Mittwoch, 24. April 2013

And the Oscar goes to...

Halli Hallöchen anonyme Nagellacksuchtis,
an Tag 23 dem "Movie" Tag habe ich es mal wieder etwas ruhiger angehen lassen. Zwar habe ich für die recht aufwendigen Designs von Montag und Dienstag viele Komplimente bekommen, aber ich will ja auch dass nicht so NailArt Erprobte was mitnehmen können und was nachmachen können. Und ich kenn das selber, bei aufwendigeren Designs ist man dann schnell frustriert wenn es nicht so hinhaut wie gewünscht ;)
Der Look heute ist sowohl Film-mäßig als auch "Celebrity"-mäßig inspiriert, wenn auch nicht ganz sooo brandneu wie manch andere Promilook.
Und zwar ist der Celebrity keine geringere als die zuckersüße Zoey Deschanel (New Girl), die zu den Golden Globes diese zuckersüßen Nägel zum roten Kleid trug und sie gleich stolz auf Instagram präsentierte.
Und diesen Look habe ich für euch nachgemacht :)
Wer hätte es gedacht - mal wieder Weiß als Basefarbe - und dazu habe ich wie gestern schon den "Snow-White" von Misslyn genommen. Erst wollte ich in der Sonne lackieren, aber das schöne und vorallem sonnige Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil der Lack dadurch viel zu schnell getrocknet ist und während dem Lackieren Fäden gezogen hat (ich weiß, Anfängerfehler! :D).
Als ich es dann doch noch im zweiten Anlauf geschafft hatte meine Nägel weiß zu lackieren gings mit dem zweiten Schritt und Catrice's #650 "Goldfinger" weiter. Mit einem flachen Pinsel habe ich das Gold und damit die Grundform des Filmstreifens von Ring- bis Zeigefinger aufgemalt.
Am besten die Nägel beim aufmalen immer wieder im Gesamtbild anschauen, dass der Filmstreifen auf dem einen Finger nicht komplett wo anders anfängt als wie er auf dem zweiten Finger weitergeht ;)
Wenn Ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid kommt mal wieder der schwarze Striper zum Einsatz (Ihr seht, einen schwarzen Striper kann man eigentlich für jedes Design gut gebrauchen! Tipp: Ihr könnt Euch auch einfach einen feinen, angeschrägten Eyeliner Pinsel (z.B. von Essence) kaufen und so auch mit jeder gewünschten Farbe arbeiten)).
Auf dem Bild seht Ihr, was ich alles mit dem Striper gemacht habe. Zunächst den goldenen Streifen umranden, jedoch beim Mittelfinger nur oben und unten und nicht auch an den Seiten, da es sonst wie unterschiedliche Abschnitte des Filmstreifens wirkt - wir wollen aber einen fortlaufenden Filmstreifen kreiieren. Außerdem zeichnet Ihr immer wieder feinere schwarze Striche von oben nach unten durch das Gold, für die einzelnen Bildabschnitte des Filmstreifens. Jetzt noch am Ringfinger mit dem schwarzen Striper eine Art Sprechblase zeichnen, die aus der Filmkamera herauskommt und schon haben wir den ersten Teil geschafft.
Für die Filmkamera malt Ihr einfach 3 Streifen Richtung Nagelrand für das Stativ der Kamera. An diese malt Ihr nun ein Viereck mit einem kleineren Dreieck in Richtung der goldenen Sprechblase ;)
Zu guter Letzt mit einem Dotting Tool noch die Rollen über die das Filmband läuft auftupfen und mit dem Viereck verbinden und fertig sind unsere Nägel für einen Oscar (oder Golden Globe) reifen Auftritt!
Heute haben der Daumen und der kleine Finger mal Drehpause, das Design spielt sich nämlich nur auf den 3 Fingern ab.

Ich hoff Ihr seid von Tag 23 nicht enttäuscht, wenn Ihr Euch eine komplette Szenerie eines Filmes erhofft hattet könnt Ihr ja nochmal zu Tag 21 und den kleinen Nemo begutachten ;)
Euch noch einen schönen Abend (mit oder ohne Champions League) und eine erholsame Nacht!
Tschö mit ö,
Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...