Mittwoch, 10. April 2013

Dark to Light (& mini DIY)

Hello Gorgeous,
ich kann es kaum glauben - Tag 10 und ich hab immernoch keinen Tag verpasst!
Damit heißt es aber heute auch letzter Tag der Farben und da dachte ich mir, das muss ich richtig ausschöpfen. Wie gestern angekündigt werde ich den "Gradient" Tag heute anders umsetzten, da ich die typische Variante ja bereits gestern gezeigt hab :)

Also dann - here we go!
 Als ich letztes Jahr mit ein paar Freundinnen von mir in Frankfurt war haben wir einen ähnlichen Look nur mit Essielacken gemacht (konnte die Bilder leider nicht mehr finden - da war der Verlauf noch ein bisschen besser gelungen) und ich fand es hat was ;) Entstanden ist das Ganze glaube ich nur, weil eine Freundin einen Essielack kaufen wollte und sich nicht sicher war welchen sie nehmen soll. Da hab ich selbstverständlich meine Nägel als Tester angeboten und siehe da - Gradient Nails waren erschaffen :D
Ich liebe wirklich jede einzelne Farbe, aber mein momentaner Liebling ist der (noch recht frisch erworbene ;)) Sally Hansen "Peach of Cake" - nicht nur wegen dem zuckersüßen Namen! Er ist so herrlich frisch und sommerlich, da bekommt man sofort Lust auf Bikini, FlipFlops und Sonne.
Hier habe ich alle Farben aufgeführt, in der Reihenfolge wie die Nägel lackiert sind: 
Als ich meine Nägel lackiert habe ist mir aufgefallen, dass ich einen Stoff habe der perfekt dazu passt ;)
Da dachte ich muss ich Euch auch mein kleines (aber feines) DIY Projekt vorstellen, das ich vor ein paar Wochen gemacht habe :) Ich hatte immer das Problem dass ich zwar über meine hängenden Ohrringe eine recht gute Übersicht hatte aber ständig vergas was für süße Stecker ich eigentlich noch in meinem Fundus habe. Als ich bei ebay auf der Suche nach einem Ohrringständer war und überlegt hab wo ich den überhaupt hinstellen soll, kam mir die Idee, wäre doch viel schöner das Ganze nicht auf einem Acrylständer zu präsentieren sondern einem kleinen "Bilderrahmen". So wird auch noch Deko und Praktisches vereint ;)
Und es ist wirklich ganz einfach!
Alles was Ihr braucht ist ein Tacker ( es reicht ein ganz normaler, klappt man den oberen Teil nämlich nach hinten kann man auch in Holz damit tackern ), einen Keilrahmen - Größe je nach Anzahl der Stecker, meiner ist 20x20 und einen Stoff Eurer Wahl. Besser wäre es keinen Stoff mit Streifen zu nehmen, da man hier jedes Verziehen am Stoff sieht ;) Den Keilrahmen mit dem Stoff überziehen, festtackern und tadaaaaa - sieht doch schon schick aus :)
Dann einfach entweder mit einer Sicherheitsnadel oder direkt mit einem Ohrring Löcher durch den Keilrahmen und den Stoff pieksen. Ich habe die kleineren oben und dir größeren nach unten gemacht, da die Großen mehr Abstand brauchen und es blöd aussehen würde, wär mitten drin plötzlich der Abstand rießig ;)
Und hier das fertige Produkt - schnell und dekorativ :)
Gute Nacht Euch allen, ich hoff es hat Euch gefallen und Ihr könnt es selbst auch ausprobieren - die Farben kann man ja nach belieben ändern :) 
Bye for now,
Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...