Samstag, 6. April 2013

Die Farbe Lila

Hello Gorgeous,
heute an Tag 6 habe ich mich für ein dunkles Violett entschieden. Wie der Name "Urban-Night" schon andeutet ist er seeehr dunkel und wirkt je nach Licht fast schwarz. Wieder einmal eine sehr schöne Farbe von China Glaze die ich Euch präsentieren werde :)

Diesen, sowie andere China Glaze Lacke, könnt Ihr für ca. 7 Euro über nailoutlet.eu bestellen.

Leider hat das mit den Tageslicht Bildern auch heute nicht geklappt, aber dann eben an Tag 7 ;)
Eventuell werde ich morgen auch hier noch ein Tageslicht Bild hochladen (wie bei dem Eintrag gestern auch).

Dann will ich nicht weiter labern sondern ein paar Tragebilder von dem Lack zeigen :)

Wie alle Farben die ich bisher von China Glaze getestet habe, ließ sich auch dieser wunderbar auftragen und war mit der 2ten Schicht perfekt deckend. Natürlich sind dunkle Farben immer schwieriger sauber aufzutragen, da Fehler viel mehr auffallen (und der Foto bring das dann meistens noch deutlicher zum Vorschein - gemein! ;) )
 
Ich finde man sieht sehr schön das Violett obwohl es recht dunkel ist. Die Farbe ist durch das gedeckte Lila nicht zu auffällig und auch zu recht vielen Farben tragbar, man läuft also nicht gefahr dass sich die Nagellackfarbe komplett mit einem Outfit beißt.
Zudem hat die Farbe etwas sehr edles und somit perfekt für einen etwas schickeren Anlass.
Wie immer hoffe ich Ihr hattet Freude an den Bildern und schaut die Tage mal wieder vorbei :)

Als kleiner Bonus (und als Entschuldigen für die fehlenden Tageslichtbilder):
 
Ein kleines Nail-Art Eulchen das ich vor Längerem einmal gemacht habe, als mein Freund mir neue Nagellacke von Forever21 aus Amerika mitgebracht hatte ;)

So, dass wars dann aber auch wirklich - bis bald mal wieder.
Bye for now,
Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...