Sonntag, 14. April 2013

Frühling lässt sein blaues Band...

... wieder flattern durch die Lüfte! Und ich bin soooo glücklich über die Sonne, dachte schon sie hätte uns für immer verlassen ;)

Damit herzlich Willkommen zu Tag 14 - Tag der Blumen,
zwar ist der heutige Look eher herbstlich als frühlingshaft, aber da ich mir für "Inspired by a Pattern" schon was in diese Richtung vorgenommen habe, musste ich heute auf dieses Design ausweichen :)
Als erstes habe ich mit dem Artdeco in Nummer 68, ein helles Grau, alle Nägel lackiert. Hab den Lack mittlerweile schon ne ganze Weile, aber ist bis heute nicht eingetrocknet - so sollte das immer sein ;)
Anschließend habe ich mit einem schwarzen Striper von Flormar auf den Daumen und den Ringfinger Blumenstängel gemalt mit einem größeren Punkt am oberen Ende.
Und wie Ihr seht habe ich danach noch viele kleine fliegende und noch nicht fliegende Pusteblumen-Samen mit einem weißen Striper gemalt :) Musste mir zuerst im Netz ein paar Bilder von Pusteblumen anschauen, ums nicht komplett unrealistisch zu gestalten. Im Endeffekt denke ich sieht man doch ganz gut, was ich darstellen wollte.
Ich mag die Kombination aus dem gedeckten Grau und dem weißen. Zudem kenn ich fast niemanden der nicht gerne eine Pusteblume pflückt und gerne dabei zuschaut wie die Samen durch die Luft tanzen.
Hoffentlich nehmt Ihr es mir nicht übel, dass ich trotz Frühlingsstart kein Frühlings-Blumenmotiv gewählt habe, aber all denjenigen empfehle ich an Tag 26 noch einmal vorbeizuschauen ;)
 Und man beachte wieder einmal - Tageslichtbilder (man bin ich stolz auf mich!) :D

Das wars auch schon wieder für heute von mir, ich hoffe Ihr hattet genau so einen sonnigen Sonntag wie ich und startet morgen gut in die neue Woche!
Bye for now,
Judy

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das ist wirklich sehr hübsch geworden! :)
    Steht auch noch auf meiner To-Do Liste :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...