Montag, 8. April 2013

Nicht alles was glänzt ist Gold ...

... manchmal ist es auch Silber! ;)
Damit wären wir auch schon bei Tag 8 der Challenge angelangt. Heute, für die "Metallic Nails", habe ich mich für den L.A. Colors in der Farbe "Metallic Purple" entschieden, weil er mir unheimlich gut gefällt und ich ihn auch schon oft getragen habe - er gehört mittlerweile zu meinen "Favoriten".
 
Wie so oft bei Glitzer bzw. Metallischen Lacken hatte ich auch dieses Mal das Problem, dass die Lacke auf den Fotos selten genau so wirken wie sie auf dem Nagel aussehen. Ich hoffe Ihr könnt trotzdem sehen wie schön der Lack aussieht :)
Auf den ersten Blick wirkt der Lack sehr silberlastig aber wenn man genau hinschaut kann man die violetten Partikel sehr gut erkennen. Hach - ich liebe die Farbe einfach (und günstig ist sie dazu auch noch)! :D
 
Das tolle ist das die Unterschiedlichen Partikel je nach Lichteinfall einen tollen Farbverlauf zaubern und sehr viel Licht reflektieren, was mit Sonnenlicht noch intensiviert wird - blöd nur, dass es zur Zeit die Sonne sich so selten blicken lässt ;)
Beide Fotos sind bei Tageslicht und ohne Blitz aufgenommen worden und bis auf die Schrift nicht verändert oder bearbeitet.

Passend zu dem düsteren Wetter dacht ich mir, man könne etwas Abwechslung in das Ganze bringen...
 
... und habe daher heute noch ein schwarz-weiß Foto für Euch ;)
Ich finde besonders schön, dass man die einzelnen Partikel zwar sieht aber es trotzdem eine wunderschöne, glatte und metallische Oberfläche zaubert - fast wie verchromt! :P
Damit sind wir auch schon wieder am Ende unserer täglichen Nagelsession angekommen.
Ich hoffe die nächsten Tage bringen etwas mehr Sonne mit sich und würde mich freuen, wenn Du auch morgen wieder vorbeischaust (um keinen Blogeintrag zu verpassen kannst du auch rechts in der Sitebar die Seite per Google+ oder einfach per E-Mail abonnieren!).
Bye for now,
Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...