Freitag, 26. April 2013

Sir, yes sir!

Guten Tag Fashionistas,
heute an Tag 25 wird es modisch - zumindest hab ichs versucht ;)
Ich musste lachen als ich diesen Monat, wie jeden Monat, meine InStyle gekauft habe und das Cover gesehen habe. Denn es passte perfekt zu dem was ich für Tag 25 - Inspiriert von der Mode - geplant hatte. Wer die InStyle von Mai kennt weiß, was jetzt kommt. Ich habe einen ArmyLook kreiert und als Akzent auf dem Ringfinger Nieten aufgebracht.
Also "Still gestanden!" und los gehts...
Diese Mal habe ich als Base einen dunkelgrünen Lack #520 von Manhattan gewählt.
Er hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ich war erstaunt, dass es überhaupt noch möglich war ihn zu lackieren ;)
Die Farbe war aber perfekt für den Look und wer nicht wagt der nicht gewinnt..

Anschließend habe ich mit einem feinen NailArt Pinsel, 2 Essielacken und einer Mischung aus Artdeco und Essie die Tarnflecken aufgemalt.


Ich habe kein besonderes Muster ausgewählt sondern einfach los gemalt ;) Die Flecken müssen keineswegs perfekt sein und am besten die Flecken einfach überlagern für einen gelungenen Army Look.

Um einen kleinen Twist in das Ganze zu bringen habe ich mit runden, goldenen Nieten aus dem Onlineshop LaMiss.de in die Mitte meines Zeigefingers eine Linie gesetzt.
Denn wie der ArmyLook sind auch Nieten momentan groß im Kommen und es sieht einfach schick aus (außerdem ist es wirklich einfach mit den Nieten zu arbeiten uuuund sie waren wirklich günstig)!
Hier habe ich noch einmal alle verwendeten Lack für Euch. Die hellsten Flecken habe ich mit "Navigate Her", das dunkle Grün ist "Sew Psyched" und für die braun-grünen Flecken habe ich auf einem Papier den "Sew Psyched" und den Artdeco Lack in Nummer 115 gemischt.
Ich hoffe Euch hat der Look gefallen und Ihr hattet einen tollen Tag. Macht's voll gut Ihr Lieben.
Bye for now,
Judy

Kommentare:

  1. yeah! das ist mal richtig cool! habe ich so noch nie gesehen als design!
    SUPER !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thank you so much! It's such an honor to hear something like that from such an amazing nailartist! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...