Dienstag, 30. April 2013

Spooky Nail Art

Hallo meine Hübschen,
heute geht es übernatürlich zu - naja, nicht wirklich :D Da ich nicht unbedingt Gespensterchen auf meine Nägel malen wollte habe ich mich für eine andere Art von Übernatürlichem entschieden, denn Tag 29 steht unter einem ganz besonderen, ÜBERNATÜRLICHEN Stern ;)
Da ich von der Water Spotted Methode wirklich begeistert bin und es als übernatürlich ansehe wie die kleinen Punkte durch aufsprühen entstehen, dachte ich es sei legitim es als dem Thema angemessen anzusehen!
Wer absolut keine Ahnung hat wovon ich gerade spreche schaut hier - wunderbar erklärtes Tutorial von dem YouTube Kanal cutepolish:
Ich habe mich für eine etwas andere Variante entschieden. Da die meisten Looks in dieser Technik mit einem schwarzen Lack als oberste Lage gemacht wird wollte ich etwas Abwechslung reinbringen :)
 Als Basisfarbe habe ich "Status Symbol" von Essie gewählt, weil es eine wunderschöne Farbe ist und total strahl! Daher fand ich der Lack war perfekt für meinen gewünschten Look.
Als die erste Watter Spotted Schicht habe ich China Glaze's "Something Sweet" gewählt und anschließend noch eine Lage mit Nicolé by OPI in der Farbe "It Starts With Me" auf gelegt.
Es hat nicht bei jedem Finger so gut geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte, aber alles in allem bin ich recht glücklich mit dem Ergebnis und die ganzen Water Sachen muss ich erst noch einmal üben! :D
Für den Look habe ich ein Desinfektionsspray von Sagrotan benutzt.
Man kann es auch mit den meisten Bodysprays machen - das Wichtigste ist, dass Alkohol enthalten ist, denn dieser zaubert (womit wir wieder beim Übernatürlichen wären;) ) das tolle Muster für das Design.
Das wars dann auch schon wieder von mir - ich hoff Ihr habt das spannende Champions League Spiel BVB gegen Madrid angeschaut und wenn nicht, hoffe ich dass Ihr anders einen tollen Abend hattet ;)
Tanz gut in den Mai und treibt es nicht zu wild - ich muss morgen arbeiten und werde daher jetzt ins Bett tanzen :)
Bye for now,
Judy

Kommentare:

  1. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich ma. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das war auch mein Gedanke ;) Deshalb wollte ich es niemandem vorenthalten und ich wusste der Look hat einen Platz in der Nail Challenge sicher!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you very much! I'm in love with your designs <3

      Löschen
  4. Habe mir das Video von cutepolish schon so oft angeschaut es aber noch nie selber ausprobiert..
    Deine Version davon gefällt mir ehrlich gesagt noch viel besser! :)

    Schöne Fotos die du auch machst!
    Habe dich auf Grund deines tollen Blogs, für den Best Blogger Award nominiert,
    also falls du Lust hast und noch nicht mitgemacht hast, würde ich mich sehr freuen :)
    http://favoritenails.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, aber die Nail Challenge hat mir dann die beste Möglichkeit dafür eröffnet! ;)
      Da fühl ich mich aber geschmeichelt :))

      Danke :) wurde heute ein zweites Mal nominiert und werde Dich mit im Post erwähnen!
      Mein erster Award - wuuuhu! :D
      Dein Blog ist wirklich auch toll, bin jetzt stolzer Nachfolger deines Blogs!

      LG, Judith

      Löschen
  5. ohhhhhhhhh das ist mal ne suuuuper sache! Muss ich unbedingt nachmachen! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...