Mittwoch, 3. April 2013

We all live in a YELLOW submarine - Day 3

Hello Gorgeous,
hier bin ich wieder an Tag Nummer 3. Da ich zur Zeit tagsüber einen Design Kurs mache konnte ich leider keine Bilder bei Tageslicht aufnehmen, ich hoffe es ist trotzdem anschaulich für euch :)

Gelb, gelb, gelb!! Eins sei gesagt - gar nicht meine Farbe...
Aber was tut man nicht alles für den Blog und sonst wär es ja keine "Challenge" ;)
Da ich trotz alle dem der Meinung bin, gelbe Nägel gehören zu brauner Haut und nicht zu bleichen, dürren Fingern habe ich mir überlegt ein wenig Pep in die Sache zu bringen. Und dabei sind diese Nägel für Tag 3 entstanden :)
Sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt! ;)
Im Sommer würde ich Gelb wahrscheinlich auch nicht als Lieblingsfarbe tragen, aber deutlich lieber als so.

Ich habe zu aller erst wie immer den Base Coat von Essie benutzt und dann #700 "Birdy Reloaded!" von (wieder einmal) Catrice. Auch diese Farbe hat die neue, breitere Bürste (siehe gestriger Eintrag). 
Doch nur die Farbe fand ich zu fad und hab ihn daher mit dem Million Styles - Effect Top Coat #C02 "Million Dollar Baby" (ebenfalls von Catrice) kombiniert.
Ich mag den Million Styles - Effect Top Coat von Catrice wirklich, da recht viele Glitzerpartikel drin sind und man ihn dennoch auch nur zart auftragen kann, wenn es nicht ganz so glitzerglitzer-mäßig sein soll :)
Außerdem wertet es wirklich jeden Nagellack sehr einfach auf und macht (trotz kleinem Preis) was her.

Das Ergebnis habt Ihr ja bereits oben gesehen und ich war zum Schluss eigentlich recht zufrieden - trotz Gelbabneigung ;)
Ich hoff es hat Euch auch heute wieder einigermaßen gefallen und ich freu mich natürlich wenn Ihr auch morgen wieder reinklicken würdet. (P.S. Morgen steht Grüüüüün auf dem Plan!)

Eure Nagelfee wünscht noch einen ruhigen, schönen Abend und man liest sich wieder.
Bye for now,
Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...