Freitag, 28. Juni 2013

Lass Dich inspirieren...

Hallo meine lieben Leserinnen :)
na, überrascht? Bereits nach 2 Tagen ein neuer Post? Von mir? Ohne Nailchallenge? Ich kann es selbst fast nicht glauben ;) Aber ich hatte die Idee zu dem Look und hatte total lust es gleich auszuprobieren!
Dann lasst uns mal schauen, was ich da so produziert habe für Euch ;)
Ich finde den Kontrast von dem schwarzen Untergrund zu dem grünen und goldenen Lack wirklich toll. Das Grün strahlt zwar nicht so wie in der Flasche selbst, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis :)
Das Gold und das dunkle Blau habe ich einmal mit einem recht großen Dotting Tool auf "gedotted"  und bei dem kräftigen Türkis habe ich eine zweite Schicht drüber gedotted ;)
Und Hier meine Inspirationsquelle:
Was denkt Ihr? Gut getroffen? Ich war selbst überrascht, wie gut das Gold und das kräftige Türkis gepasst hat. Das dunklere Grün habe ich mit dem dunklen, blauen Lack, den Ihr bereits vom letzten Post zur Blogparade "Lacke in Farbe .. und bunt!" kennt, ersetzt. Dem "Bluey" von Butter London. Aber da auf dem Hitzeschutz von GHD die dunkleren Kreise auch etwas verschwommen sind, dachte ich passt so ein Glitzerlack ziemlich gut :)
Außerdem kam mein Catrice "Goldfinger" Lack zum Einsatz. Uuuuuuund *Trommelwirbel* ein neuer Lack in meiner Kollektion hat heute seinen Starauftritt ;)
Der Kiko Lack in #343 in der Farbe Spring Green! Als ich Ihn bestellt hab, war mir nicht bewusst, dass es mehr ins Grün geht als ins Blau. Aber jetzt kann ich sagen ZUM GLÜCK - sonst hätte ich jetzt einen Lack suchen müssen, der für den GHD Look geeignet ist :D
Ich hoffe Ihr habt Euch über den Post gefreut und ich geb mein Bestes Euch am Montag oder einen Tag vorher meine Geburtstagsnägel zu präsentieren ;)
Genießt das Wochenende und bleibt gesund!
Bye for now,
eure Judy

Kommentare:

  1. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht eher dieses Nageldesign als Inspirationsquelle für den ghd Look gedient hat... Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht eher dieses Nageldesign Inspirationsquelle für den ghd Look war... Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus :)
    ich liebe es sich von so einfachen dingen inspirieren zu lassen und so neue designs zu schaffen :)
    bei mir kommt die tage auch ein inspiriertes design zum thema "schwarz weiß" ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen ja richtig gut zusammen. Der Style ist super geworden! LG Femi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...