Mittwoch, 26. Juni 2013

Türkis - die Farbe der Liebe ;)

Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß ich weiß, nicht wirklich die Farbe der Liebe. Aber da Türkis meine Lieblingsfarbe ist (auch wenn ich beim Lackieren festgestellt hab, dass ich gar nicht so viel Türkis im Regal habe ;)) und mein Zimmer auch dementsprechend aussieht finde ich den Titel angemessen.
Der heutige Lack hatte schon einen Auftritt während der zehn Tage Challenge, daher habe ich ihn noch etwas anders in Szene gesetzt ;) GlitzerGlitzer pur, frei nach dem Motte wenn die Sonne schon nicht mehr strahlt dann funkeln wenigstens die Nägel.
Also hier we go agaaaain mit "Lack in Farbe TÜRKiS und bunt!" von Cyw und Lena:
Bei meinem ersten Mal mit dem Butter London Lack hat er nicht so gut abgeschnitten, da der Pinsel ziemlich schmal ist und der Lack mit 2 Schichten enttäuschend durchscheinend war hatte ich nicht gerade Lobeshymnen auf ihn losgelassen. Dieses Mal habe ich gleich 3 Schichten lackiert um zumindest dem zweiten Kritikpunkt von vorne herein entgegenzuwirken ;)

 Wie gesagt fand ich es etwas langweilig den Lack zwei mal zu posten und habe diesen Post etwas abgewandelt. Ich hoff es ist Euch nicht zu viel Glitzer und BlingBling, aber ich finde der grobe Glitzer passt wunderbar zum feinen, dunklen "Bluey" Lack von Butter London.
Zuerst habe ich mit einem anderen Butter London in der Farbe "Chimney Sweep" und der Splatter Methode, die ich auch in diesem Post schon vorgestellt habe, auf dem Ringfinger und meinem Daumen unberechenbare Muster gezaubert ;) Aber ich fand das Ganze noch nicht besonders genug und habe daher noch einen draufgesetzt :D
Und? Was sagt Ihr zum heutigen Post? Ich weiß ich habe mich immer noch nicht gebessert und poste auch in letzter Zeit nicht öfters. Habe mir am Sonntag mein Bein fast gebrochen und muss daher gerade die ganze Zeit mein Bein hochlegen und hab ziemliche Schmerzen, da war Nägel lackieren nicht so optimal ;)
Bis bald ( vielleicht schaffe ich es ja am Montag Geburtstagsnägel hochzuladen ;))
Bye for now,
eure Judy

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Design!!! Der Grundlack ist ja schon wunderschön, aber der Glitzer und die Tropfen dazu... Ganz, ganz toll!

    Und natürlich gute Besserung - toll, dass du sogar unter widrigen Umständen bei der Aktion mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, na erstmal alles Gute für dein Bein!! Das ist ja fast Glück im Unglück, dass es nur fast gebrochen ist. Respekt, dass du trotzdem mitmachst! Das ist mal Einsatz :-)

    Deinen vorgestellten Lack finde ich wunderschön, und mit dem Design zusammen richtig atemberaubend toll! Super Idee und tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. wow super super schön!!! hast du ganz toll gemacht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Achja ich wollte noch fragen, ich ich die möglichkeit habe dich durch Emails oder so zu erreichen, weil ich paar fragen an dich hätte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in Deinen Posteingang :) Bin gespannt was das für Fragen sind, hoffentlich nicht all zu schwierig :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...