Mittwoch, 19. Juni 2013

Und wieder einmal ...

... wird es bunt!
Hallo Ihr Lieben, 
mittlerweile hat unsere Leserschaft zugenommen und wir sind schon bei sage und schreibe 25 Followern über Google Plus ;) Dafür vielen Dank an jede Einzelne und ich freue mich, dass Ihr meinen Blog so gut findet, dass er Euch den "Abonnier-Klick" wert war :)
Leider bin ich in letzter Zeit sehr eingespannt (mein Onkel heiratet diesen Samstag, mein Bruder heiratet im August, ich bin mit meiner Vorbereitung fürs Studium beschäftigt, und und und...) und daher ist mein Blog zur Zeit auf die Blogparade von Lena und Cyw beschränkt, aber ich gebe mein Bestes das Ganze bald wieder abwechslungsreicher zu gestalten :)
Diesen Montag steht die Farbe Gelb auf dem Programm und das passte wie die Faust aufs Auge. Ich hatte für die nahe Zukunft nämlich einen Look im Auge (wem die Farbkombination der heutigen Fotos gefällt, kann sich freuen..) für den ich ein leuchtendes Neon-Gelb gebraucht habe und zu diesem Anlass habe ich unterschiedlichste Nagellack Aufsteller von unterschiedlichsten Firmen abgeklappert. Die meisten gelben Lacke waren sehr trüb, zumindest immer zu trüb und zu gedeckt für das was ich im Kopf hatte ;) Bei dm am "Rival de Loop Young" Stand wurde ich schließlich doch noch fündig.

 Die Farbe "Yellowness" ist perfekt für den Sommer und ich glaube bei Stromausfall könnte man die ganze Stadt erhellen :D Mit 4,5 ml ist der Lack wirklich mini aber das gibt einem die Möglichkeit mal einen Lack auszuprobieren und eventuell sogar LEER zu bekommen ;)
Dass auf der Flasche extra "Bitte Unterlack verwenden." aufgedruckt war hat mich gleich etwas skeptisch gemacht. Zwar verwende ich grundsätzlich Unterlack, aber habe es glaube ich noch nie expliziert auf einem Lack gelesen! Ich denke aber, dass die Farbe eben so extrem ist dass es schon irgendwo gerechtfertigt ist es drauf zu drucken :D Und ich muss auch sagen, es ist sicher nicht einer der besten oder teuersten Lacke die man sich zulegen kann! Und das bringt mich zu meinem zweiten Punkt..
.. der Qualität des Lackes, von der ich wirklich extrem enttäuscht bin. Der Lack ist der erste den ich von Rival de Loop überhaupt gekauft habe und dachte eigentlich, der Lack hätte mehr drauf. Vielleicht lag es an dem heißen Wetter vielleicht aber auch einfach nur am Lack, aber wie Ihr auf dem Bild sehen könnt hat er wahnsinnig viele Blasen gemacht und ist auch noch nach stundenlanger Trockenzeit nicht wirklich trocken geworden und es gab dadurch unschöne Macken im Lack. Und das bei einem Lack der "Express" im Namen trägt!!! Ich dachte erst es liegt einfach nur an mir und ich hätte vll einen Bad Nail Day, aber ich hab wirklich mehrere Techniken ausprobiert aber nichts hat gegen das Streifige und die Luftblasen geholfen. Ich hatte zwar ab und an auch schon bei anderen Lacken Luftblasen, aber meistens wenn eine Schicht nicht ganz durchgetrocknet war, oder der Nagel nicht ganz sauber war. Die Blasenbildung bei diesem Lack war jedoch so extrem wie noch nie davor, und ich lackier ja nicht erst seit gestern meine Nägel ;)
Meine Meinung ist glaube ich bereits klar geworden, aber nochmal alles in allem.
Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und musste lange suchen um überhaupt annähernd einen neongelben Lack in Gelb zu finden. Jedoch war ich wirklich enttäuscht von der Qualität und das ist nunmal das A und O beim Lackieren. Vielleicht lag es wirklich nur am heißen Wetter oder doch irgendwie an mir, aber ich würde den Lack nicht empfehlen, außer es geht Euch nur um die Farbe und Ihr kämpft Euch irgendwie durch und gegen die Luftblasen an :D
Für den geplanten Look werde ich zum Glück nicht den kompletten, bzw wenn dann nur einen, Nagel in der Farbe lackieren müssen und ich hoffe für meine Zwecke reicht der Lack aus ;)

Ich trink jetzt meinen Blonden Engel voll aus und freue mich an der Sonne,
auf Euch Mädels! :)
Bye for now,
eure Judy

Kommentare:

  1. Hab grad schon bei Cyw gelesen, dass der Lack qualitativ nicht gut ist. Aber du hast ihn trotzdem sehr gut in Szene gesetzt. Ganz tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste echt lachen als ich Ihren Post gelesen hab :D Hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mehr abzulackieren und alles neu zu machen. So ist es wenigstens komplett ehrlich und darum geht es ja - nicht dass noch mehr meinen sie müssen sich den Lack kaufen ;)
      Vielen Dank für die gute Kritik, sowas freut mich immer sehr! Fotos machen einfach gleich einen Blog interessanter - und manchmal eben auch uninteressant..

      Löschen
  2. Hallo Lackzwilling!! Schön, dich zu sehn... oder besser: Leider nicht so schön :D Der Lack hats echt in sich.. von außen so hui (vor allem im Kunstlicht der Theke), und daheim dann so pfui. Trotzdem hast du, wie Lackliebe auch schon schreibt, wahnsinnig tolle Fotos gemacht, die den Lack total gut in Szene setzen. Das hat er doch gar nicht verdient! :D

    Ne, also im Ernst: Toller Post, total schöner Blog.. und ich drück dir sehr die Daumen, dass dein Lack wenigstens nicht abgefärbt hat. Hast du schon ablackiert? Falls du Probleme hast: Mit Backpulver und bisschen Wasser mit ner Zahnbürste bearbeiten! Hilft... einigermaßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätten uns auch nen besseren Lack für den Zwillingslook aussuchen können ;) Dachte mir schon, dass es sicher nicht der beste Lack ist, aber dass es so extrem ist... Danke, dachte ich halte den plötzlichen Sommereinbruch in meinem Blog fest ;) Und verdient hat er es wirklich nicht, aber meine Leser natürlich schon :P

      Hatte Ihn nur einen Tag drauf und war nur an den Randern etwas verfärbt, aber war zum Glück mit Nagellackentferner gut weg zubekommen! Aber trotzdem danke :)

      Löschen
  3. wunderschöne sommerliche fotos hast du gemacht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Pst, RDL gibts bei Rossmann, nicht bei dm ;) Und schade, dass der Lack auch bei dir solche Zicken macht, denn die Farbe ist wirklich sehr schön sommerlich.

    Und die Fotos sind einfach der Hammer - da könnte man glatt vergessen, dass der Lack so suckt ;) Ich freu mich, dass du dir extra für unsere Aktion Zeit nimmst und mitmachst, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sind total cool. Die Bilder hast du auch schön gemacht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...