Mittwoch, 3. Juli 2013

Red Romance

Hallo Ihr Lieben :)
ich weiß, ich konnte mein Wort nicht halten und der Geburtstagslook ist ins Wasser gefallen, aber ich hab ihn fotografiert und denke in den nächsten Tagen wird sich eine Möglichkeit finden ihn Euch zu präsentieren.
Aber jetzt erstmal zum heutigen "Lacke in Farbe ... und bunt!" Post in der Farbe ROT!
Falls Ihr da Ganze Projekt noch nicht kennt, könnt Ihr alle Infos auf den Blogs von Lena und Cyw finden.
Neben meinem Geburtstag durfte ich am Montag das 2 1/2 jährige Jubiläum mit meinem Freund feiern und passend dazu gibt es heute einen Look in der Farbe der Liebe :) Und was würde besser passen als der Lack von Ruby Kisses in der Farbe "Red Romance"?

Der Lack ist ein etwas durchscheinendes Rot und enthält kleine runde, als auch längliche Glitzerpartikel die in allen Regenbogenfarben schimmern ;) Ich finde der Lack ist wirklich gut zu lackieren, nur der Geruch haut einem alle Geruchssinne weg :D Ansonsten finde ich die Farbe wirklich schön und der Preis war auch wirklich okay!
 
Was sagt Ihr zu der Farbe? Habt ihr schon mal einen Ruby Kisses lackiert? Was ist Euer Urteil?
Wie jeden Mittwoch wünsche ich Euch eine gute Restwoche und viel Spaß beim Nägel lackieren!
Bye for now, 
eure Judy

Kommentare:

  1. Ui, der ist aber hübsch. Die Marke kenne ich gar nicht. Wo gibts die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) bei mir in der Nähe gibt es eine Er und Sie Parfümerie, wo es den Lack sonst gibt weiß ich leider nicht :S

      Löschen
  2. super schöner lack :) kannte die marke bisher auch nicht, und hab sie auch noch nirgendswo gesehen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hab gestern noch gegoogelt und scheint es ab und an vereinzelt auch in Müller Filialen zu geben :) Wahrscheinlich nirgends als wirklich fester Posten :)
      LG

      Löschen
  3. Ruby kisses sagt mir zwar so überhaupt nichts, aber der Lack gefällt mir richtig gut! Ist nicht überladen mit dem Glitzerkrams, sondern hat genau die richtige Menge, die ihm das gewisse Etwas verleiht. Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt (wie so vieles) aus den USA ;) Dort haben die auch anderes MakeUp im Sortiment, bei uns gibts die Lacke nur seeeehr vereinzelt :) Das gefällt mir auch sehr gut an dem Lack :)

      Löschen
  4. Wow, der ist aber schön! Und mir ebenfalls bisher völlig unbekannt, aber man lernt ja nie aus -- auch was, was ich an der Aktion so liebe, dass man so viele neue Lacke und Marken kennenlernt :-)

    Vielen Dank fürs Vorstellen und mal wieder mitmachen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...