Donnerstag, 29. August 2013

Und täglich grüßt...

... Brands4Friends mit OPI Schnäppchen ;)



An alle Nagellack Verrückten unter Euch (und wenn man einem reinen Nagellackblog folgt muss man Nagellack irgendwie mögen ;) ), ab Morgen 7 Uhr gibt es bei Brands4Friends wieder OPI Lacke. Wer Brands4Friends nicht kennt - es ist ein Onlineportal für Markenschnäppchen, bei dem über die Wochentage verteilt von unterschiedlichsten Marken Aktionen gestartet werden. Ob Küchengeräte, Kinderklamotten oder eben Kosmetik - es ist für jeden was dabei!

Morgen hoffentlich auch für Euch. Und HIER gehts direkt zur Anmeldung, so verpasst Du keine Aktion, selbst wenn Du Dir die OPI Aktion durch den Lappen gehen lassen würdest ;)

Macht's gut Ihr Lieben und bis bald!
Eure Judy

Kommentare:

  1. Ich könnte soooo ausrasten, dass ich momentan kein Geld habe - da sind ja wirklich EINIGE Schätzchen dabei.. So ein Mist :(

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich Dir was bestellen und Du zahlst wenn du wieder flüssig bist? ;) hab mich auch in ein paar Lacke verliebt !! Gut für den Blog, schlecht für den Geldbeutel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr sehr lieb von dir, aber nein danke ;) Ich werde auf die nächste Aktion warten und dann zuschlagen, das muss ich aushalten ;D

      Ich habe dich heute getagged, vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

      http://lackundleben.blogspot.de/2013/08/tag-die-zweite.html

      LG

      Löschen
    2. Da ist eh immer alles ruckzuck vergriffen ;) Sehr guter Plan, bis dahin musst Du Dich halt damit aufmuntern, dass es eh immer so lange braucht bis die Brands4Friends Pakete ankommen! Dann heißt es für Dich jetzt SPAREN! ;)

      Mache sehr gerne mit, denke ich werde es gleich morgen in Angriff nehmen! Danke auf jedenfall schon einmal fürs taggen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...