Freitag, 30. August 2013

Unvorhersehbar

Hallo meine Lieben,
heute habe ich wieder einen echten Hingucker für Euch mitgebracht. Zusammen mit dem "Love's a Beach" habe ich auch noch den China Glaze Lack "Unpredictable" gekauft und der Name bringt es auf den Punkt!
Damit darf ich den ersten Chrome Lack in meiner Nagellackfamilie Willkommen heißen und der musste natürlich gleich vor die Linse (solange die Sonne uns noch ein paar Sonnenstrahlen auf die Erde schickt).

Ich denke ich bin dem Lack nicht ganz gerecht geworden, weil er in echt natürlich noch viel toller aussieht und das war schwerer einzufangen als gedacht ;) Dann ran an den Speck...
Ich trage auf allen Bildern einen Unterlack von Kiko und 2 Schichten Unpredictable. Auf Topcoat habe ich verzichte (wie in letzter Zeit recht häufig) da er sich wirklich toll auftragen lies und durch die tolle Konsistenz schon von ganz allein schön geglänzt hat.
In der Sonne sieht man noch besser wie der Lack funkelt und glänzt (der kleine Finger leuchtet sogar meine Hand an sehe ich da gerade! :) ). Allerdings muss man sagen, dass durch die vielen Glitzerpartikel es schnell streifig werden kann, wenn man nicht besonders nagellackerprobt ist. Der Lack trocknet jedoch so, dass man noch genug Zeit hat kleine Unschönheiten auszugleichen und Streifen auszubessern.
Ich hatte den Lack bereits auf ein, zwei englischen Blogs gesehen und wollte ihn gleich haben - ich kann nur sagen es hat sich gelohnt ;) Der Chrome Effekt ist echt toll und macht richtig was her auf den Nägeln.
Ich bin glücklich, dass ich mit diesem Bild doch noch etwas zeigen konnte wie treffend der Name ist. Der Lack hat es nämlich in sich - von Blau über Grün/Türkis bis Gold hat er alles auf Lager. Ich bin wirklich immernoch begeistert. Und der ein oder andere Blick heute im Zug, der in Richtung meinen Nägeln wanderte lässt nur vermuten, dass es da  nicht nur mir so geht ;)
Na was meint Ihr zu diesem Lack? Habt Ihr selbst schon Erfahrungen mit Chrome Lacken gemacht - egal ob schlechte oder gute? (ich hoffe natürlich nur gute! ;) )

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins Wochenende und  lasst Euch noch etwas von der Sonne anscheinen, bevor der Herbst Einzug hält in unser schönes Deutschland ;)
Bis zum nächsten Mal,
eure Judy

Kommentare:

  1. dieser sieht auch echt toll aus :) Ich habe einige chrome Lacke und sie hauen mich immer wieder um wenn ich sie lackiert habe... Aber das mit den Streifen finde ich manchmal gar nicht so schlimm, je nach Farbe kann das auch interessant aussehen. Aber manchmal kann es auch total nerven :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack total gut. Ich hatte mal so einen ähnlichen von Kiko aber der hat ganz viele Risse in die Nägel gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Farbe =) Die Nuance gefällt mir sehr gut, dieses sanfte Grün... =)

    Übrigens gibts bei uns grad ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/08/gratiam-referimus-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...