Freitag, 2. August 2013

Urlaub am Korallenriff

Hallo Ladies,
heute kommt mit etwas Verzögerung der Post zur Blogparade "Lacke in Farbe ... und bunt!" in der Farbe Koralle. Ohne große Worte (da ich mit der Hochzeit meines Bruders in zwei Wochen und allem Möglichen anderen zur Zeit etwas im Stress bin...) kommt hier die wunderschöne Farbe "Are we there yet?" von OPI :)
 Draußen im Schatten
 Der Lack hat winzigkleine Glitzerpartikel und schimmerd toll in der Sonne, jedoch meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich oder als übertriebener Glitzerlack zu bezeichnen!
 Der Auftrag ist, wie bei den OPI Lacken zu erwarten, sehr gut und er ist nach 2 Schichten wunderbar deckend.
Ich werde mich bemühen in nächster Zeit wieder öfters Post hochzuladen, aber ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass eine wunderschöne Hochzeit für meinen Bruder zu bereiten erstmal Vorrang hat ;)
Euch allen ein wundervolles Wochenende, genießt das (fast schon zu) heiße, sonnige Wetter und trinkt ja genug! :)
Bye for now,
eure Judy

Kommentare:

  1. der ist ja wunderschön. den lack hatte ich noch nie auf meinem radar; aber ab sofort schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging es mir auch, aber dank b4f habe ich zugeschnappt :D

      Löschen
  2. Der ist ja super hübsch :) Richtig tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War selber überrascht ;) Perfekt für das tolle Sommerwetter gerade!

      Löschen
  3. Wirklich ein toller Farbton ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe es, dass man durch "Lacke in Farbe ... und bunt!" immer neue tolle Lacke kennenlernt (mein Geldbeutel findet es zwar nicht so toll, aber...) ;)

      Löschen
  4. Mein Kommi kommt zwar urlaubsbedingt recht spät - aber der Lack ist wirklich klasse und gefällt mir super gut! Ist jetzt auch ordentlich in meiner Übersicht verlinkt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...