Dienstag, 17. September 2013

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, ich weiß - ich hab wieder einmal eeewig nichts gepostet. Nicht nur weil ich nicht zum Bilder machen gekommen bin, sondern weil nicht mal Zeit war meine Nägel überhaupt zu lackieren! Bin jetzt gefühlte JAHRE ohne Nagellack rumgelaufen, eine schreckliche Zeit für mich :D
Also, LET THE (NAGELLACK-)SHOW BEGIN!

Nachdem ich ewig nach einem Lack gesucht habe der nur ganz zart fliedern ist habe ich, durch den Tipp einer guten Freundin, den "Casual Queen" von P2 entdeckt. Er ist sußer schön cremig und wahnsinnig toll im Auftrag. Trotz der zarten Farbe deckt er wunderbar. Ich trage auf allen Bildern 2 Schichten ohne TopCoat und er glänzt auch so schon toll.
Wie Ihr sehen könnt wollte ich aber doch nicht "nur" fliedernen Lack auf meinen Nägeln und habe daher zu einer neuen Errungenschaft aus der Brands4Friends OPI Aktion gegriffen. Der Liquid Sand in der Farbe "Solitaire" ist ein weiß, silberner Lack mit Glitzerpartikeln. Erst war ich vom Anblick in der Flasche enttäuscht. Auf den unzähligen Swatches, die ich im World Wide Web gefunden hatte, schien er nämlich deutlich weißer zu sein und der Glitzer war auch nicht so offensichtlich.
Aber aufgetragen finde ich ihn deutlich schöner. Die raue Struktur lässt ihn wirklich nicht so glitzernd erscheinen und ich finde auch für die winterliche Zeit, die immer näher rückt, ist er top! Er hat was festliches, schneeähnliches und macht sich sicher toll in unterschiedlichen Feiertagsdesigns ;)
Bei einem  meiner vergangenen Post, den Ihr Euch HIER anschauen könnt, hatte ich das Prinzip der Ruffian Nails oder auch einfach gedrehte Halbmonde erklärt. Leichter als es aussieht! :)
Die Mischung von zartem Flieder und dem silber-weiß Ton von "Solitaire" gefällt mir persönlich total gut. Erst dachte ich es ist vielleicht zu wenig Kontrast, aber ich finde genau das macht den Reiz des Looks aus!

Was meint Ihr? Habe ich Euren Geschmack getroffen- oder voll daneben gehauen? ;)
Und auch wenn ich das schon oft angekündigt habe, ich werde versuchen wieder öfters Posts hochzuladen, nicht dass Ihr irgendwann alle wieder entfolgt ;)
Macht's gut & bis zum nächsten Mal,
eure Judy


Kommentare:

  1. wow sieht super aus :) dezent aber mit dem gewissen etwas :)

    AntwortenLöschen
  2. Seehr schön geworden! Wunderbare Kombination! Bis jetzt konnte ich den OPI Sandlacke erfolgreich Wiedersehen- aber der hier ist ja echt schön:)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du total schön gemacht, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...