Freitag, 27. September 2013

Weiß wie der Schnee

Hallo meine Lieben,
erstmal wollte ich alle neuen Leserinnen auf meinem Blog Willkommen heißen :) Obwohl ich nichts gepostet habe, kamen ständig Emails in mein Postfach über neue Bloglovin' Follower - vielen Dank dafür!

Mittwoch, der Tag für "Lacke in Farbe ... und Bunt!", liegt zwar schon wieder etwas zurück, aber das hält mich nicht ab Euch heute meinen Look in weiß vorzustellen :)
Es gibt alte Bekannte und Neuankömmlinge. In live sieht das Ganze hundertmal besser aus und ich war gerade zu enttäuscht, dass ich das Ergebnis nicht so gut festhalten konnte. Denn auf den Nägeln macht es mehr her als auf den Bilder.. Aber genug der Ausreden ;)
Na? Kommt er Euch bekannt vor? Dieses Mal ohne blassvioletten Hintergrund ;)
Der "Solitaire" von OPI braucht auch eigentlich keine Extras um gut auszusehen. Ich hatte die Nägel so schon für Mittwoch lackiert aber kam dann wegen Krankheitsvertretung und Nachtdienst leider nicht dazu ihn Euch zu präsentieren.
Ich hab clevererweise den Peel Off Base Coat von Essence lackiert und dann 2 Schichten des tollen Liquid Sand Lackes aufgetragen, dass er schön deckend seine volle Schönheit entfalten kann ;)
Nicht nur zu festlichen Feiertagen passt der Lack ... man könnte meinen ich hätte Ihn passend zum Handy gekauft - aber so verrückt bin dann doch nicht einmal ich :D
Da ich dann ja bis heute noch Zeit hatte etwas rumzuspielen habe ich mich für einen Hauch von Farbe entschieden. Und hier hab ich in Sachen "'Nagellacke repräsentativ fotografieren" total versagt!!!
Jetzt müsst Ihr halt erahnen wie toll es in echt ausgesehen haben muss ;)
Der China Glaze "Highlight of my Summer" stand schon eine ganze Weile auf meiner "HABEN MUSS!" - Liste und als ich ihn dann endlich erworben hatte kam ich nicht dazu ihn auszuführen. Ich finde da muss unbedingt auch noch ein Post zu Ehren dieser sagenhaften Farbe folgen, denn das bisschen an den Nagelspitzen wird ihm in keinster Weise gerecht - meint Ihr nicht auch?
Für den "Airbrush" Effekt hab ich richtig tief in die Tasche gegriffen - NICHT! :D Bei Tedi hab ich für ein Set mit 4 Extraschwämmchen lediglich 1 Euro bezahlt - wofür Tedi nicht alles gut ist ;)
Das Prinzip ist total easypeasy! Einfach etwas Nagellack auf ein Blatt geben und mit dem Schwämmchen so viel wie man möchte davon aufnehmen. Dann damit auf dem Nagel rumdrücken und fertig ist das Ganze.
Mir gefällt an dem Look so gut, dass durch den Sandlack als Base das Grün nur auf den vorstehenden Partikeln des Lackes wirklich haftet. Das gibt dem Ganzen was sehr Feines und es wirkt nicht als hätte man einfach nich Farbe draufklatschen wollen ;) Die Matte Nagelspitze und das etwas glitzernde Weiß passen meiner Meinung nach toll zusammen!

Was meint Ihr zum Look? Ich wünschte Ihr könntet es in Echt sehen!
Danke fürs Lesen und Eure Treue :)
Bis bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. super schöner lack solo aber auch mit deinem "special effect" siehts super aus ;)
    echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Also gerade mit dem Grün finde ich die Kombination richtig klasse :) Wobei man wahrscheinlich auch einen ganr normalen Küchenschwamm dafür hernehmen kann - da braucht es nichtmal das Tedi-Set^^ Aber super Idee und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jedes mal wenn ich den Solitaire sehe, finde ich ihn toll und mit deinem Farbtupfer ist er noch toller :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Solitaire ist echt 'ne Schönheit! Beide Varianten, also solo und die Kombi, find' ich klasse! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...