Freitag, 18. Oktober 2013

Ein Blumenstrauß zum Geburtstag

Halli Hallo,
heute melde ich mich nur kurz bei Euch da meine liebste, beste Mama heute Geburtstag hat. Sie zwingt mich zwar heute indisch zu essen, obwohl ich das gar nicht mag, aber trotz allem liebe ich sie so wie sie ist (und sie mich zum Glück auch! ;)).

Zu meinem gewählten Outfit habe ich also für diesen Anlass meine Nägel floral lackiert.
(Ich stell gerade fest,dass das Ganze auch zu "Lacke in Farbe ... und bunt!" passt, bei der es dieses Mal hieß - Lacke in Flieder! :))
Stellt Euch also einen gedeckten Tisch mit leckerem Kuchen und wundervollen Blumen vor und genießt den Post :P
Das Oberteil habe ich beim C&A gekauft. Eigentlich bin ich kein großer C&A Fan, aber es war nun mal Glamour Shopping Week und da geht man doch manchmal in andere Läden als sonst :P
Zwar gab es nur auf Jacken Rabatt, aber dann hatte mich das Oberteil schon angelacht - immer diese Verkaufsmaschen!
Für den blumigen Look habe ich mich näher mit der One-Stroke Methode beschäftigt und total versagt :D
Dabei nimmt man mit einem flachen Pinsel zwei Farben auf. In meinem Fall ein weißer Lack von Misslyn auf der rechten und ein violetter Lack von China Glaze - Urban Night - auf der linken Seite. Mit einer U-förmigen Bewegung kann man dann EIGENTLICH wunderschöne Blumen auf die Nägel zaubern. Naja, vielleicht klappt das beim nächsten Mal besser ;)
Als Base habe ich 2 Schichten Essie "Marshmallow" lackiert, weil mir weiß einfach zu hart war und der Essielack sehr cremig und durchscheinend ist.

Auf dem Ringfinger habe ich ebenfalls zunächst die Marshmallow Base lackiert und dann, mit "Chimney Sweep" von Butter London und dem selben violetten Lack wie bei den Blumen, eine Methode ausprobiert die ich in letzter Zeit auf einem Nagel Blog gesehen hatte - ich weiß nur leider nicht mehr wo :(
Man nimmt den Pinsel des Lackes und streift so viel Farbe am Fläschchenhals ab wie möglich. Danach ist nur noch ganz wenig Lack auf dem Pinsel. Mit diesem lackiert man jetzt wie gewohnt über den Nagel und kann beobachten wie eine tolle Struktur entsteht.
Anschließend habe ich ein V auf dem Nagel abgeklebt und mit weiß darüber lackiert. Dann noch ein paar fliederne Pailletten an den Rand, Top Coat und fertig ist der Blumenstrauß für die Nägelchen (und die Mama) ;)

Habt Ihr auch schon mal die One Stroke Methode ausprobiert? Meint Ihr es geht mit Acryl für Gelnägel etwas besser?
Ich hoffe der Look hat Euch gefallen und ich bin gespannt wer meine 50ste Google-Followerin sein wird - ich feier schon mal mit viiiel Kuchen vor :)
Bis bald, 
eure Judy

Kommentare:

  1. Hi, ich finde das Design sehr gelungen, außer den Ringfinger, den hätte ich einfarbig gemacht, Das Muster, was jetzt dort drauf ist, passt irgendwie nicht dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das finde ich ja gerade das schöne an Blogs, man kann das für sich nehmen was einem gefällt und das abändern was einen stört :) Mir persönlich wäre einfarbig nicht besonders genug und ich wollte noch etwas dunkleres reinbringen, weil ich mich am Oberteil orientiert hab :)

      Löschen
  2. Habe ich noch nie ausprobiert, aber mir gefällts^^
    Ich finde es sieht richtig gut bei dir aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mega gut aus :) Hab es auch die Tage mal probiert aber dauert noch etwas bis ich es hochlade. Aber echt super Ergebnis *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuuh :) Da bin ich gespannt!! Find ich immer witzig wenn ich bei anderen Posts online gehen seh an denen ich grad dran bin ;)
      Danke Dir, freue mich auf Deine Variante! :)

      Löschen
  4. Das Design gefällt mir echt gut <3 Von der Methode habe ich vorher noch nichts gehört, aber ich werde es wohl auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 kommt glaube ich mehr bei den künstlichen Nägeln zum Einsatz, aber war so fasziniert als ich mal ein Video gesehen hatte, dass ichs mir vorgenommen hab es auszuprobieren :)

      Löschen
  5. Das ist toll gemacht :)
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Ich hab schon von der Challenge gelesen beim Fräulein ;) Hört sich interessant an und ich lasse es mir natürlich nicht nehmen teilzunehmen, wenn ich das passende Finish für den Tag habe! :)

      Löschen
  6. Ui, sieht doch klasse aus - ich finde ja gar nicht, dass du da bei Onestroke versagt hast! Die Mani gefällt mir supergut, sowas würde ich nie hinkriegen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du bist süß :) sagen wir so, es sieht nicht so aus, wie es gedacht ist :D
      Natürlich könntest Du das! Bin ich mir sicher :)

      Löschen
  7. Sieht wunderschön aus :) Total klasse geworden

    AntwortenLöschen
  8. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das sieht sogar ziemlich gut aus und nicht als ob du es nicht hinbekommen hättest. Werde die Methode gleich mal googlen, hab ich nämlich noch nie was von gehört.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich find das sieht richtig schön aus mit dem weiß und hell-lila! Ich glaub die Methode werd ich demnächst auch mal ausprobieren. :)
    liebe grüße, Virginie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...