Mittwoch, 27. November 2013

Rudolph the red nosed reindeer

Hallo Ihr Lieben :)
Heute ist so ein schöner Tag, Sonne pur und wenn man sich dick einpackt hält mans sogar draußen aus - außer natürlich man ist krank und sollte nur im Bett liegen *yaaay*  - der einzige positive Nebeneffekt ist ich kann einen kleinen Beitrag verfassen :)
Sonst bin ich eigentlich gar kein Limited Edition Fan aber als ich vor Kurzem auf der Essence Seite war fiel mir die "Happy Holidays" LE sofort ins Auge :)
Süße Fimo Nail Art in weihnachtlicher Ausführung, ein cooler Schneekugel/Schneeflocken Lack (auch wenn man ihn ziemlich arg schütteln muss :D) und tolle Kombilacke mit Glitzerlack auf der einen und Farblack auf der anderen Seite... Das musste ich unbedingt haben! Und heute werde ich Euch eine meiner Errungenschaften präsentieren :)

In letzter Zeit kursieren gaaanz viele Bilder von Looks die einen matten Lack mit Glitzer kombinieren und das gefällt mir wirklich so gut! Da ist doch der Kombilack von Essence "run, run rudolph!" perfekt dafür geeignet :) Mit kleinen silbernen und größeren roten Glitzerpartikeln ist der Lack wirklich ein Hingucker!
Mir persönlich gefällt der Rotton nicht so gut, muss ich ehrlicherweise gestehen. Ich finde es irgendwie etwas billig, wenn man das bei einer Farbe sagen kann :D Aber in Kombination mit dem Glitzer und in matt (zum mattieren habe ich den Manhattan Matt-Effektlack verwendet) finde ich ihn dann doch recht ansehnlich und toll für die Festtage :)
Was mich auch ein kleeeein bisschen stört ist, das der Pinsel recht schmal ist und durch den zweiten Lack ist das Fläschchen arg lang und das kann den Auftrag etwas erschweren ;) Manchen gefällt das aber wahrscheinlich sogar besser, ich persönlich bin aber mehr der breite Pinsel Typ ;) Aber ich finde wenn einem das Ergebnis diese kleinen Unannehmlichkeiten wert sind ist der Lack wirklich toll - und für 2,75€ kann man sich doch wirklich nicht beschweren!

Habt Ihr Euch schon was aus der LE zugelegt? Wenn ja was und seid Ihr zufrieden? Bin noch am überlegen mir den "light up the tree" oder den "joy to the world" Duolack zuzulegen, vielleicht würde mir da auch der Farblack etwas besser gefallen :) Ihr werdet sicher mitbekommen wie ich mich entschieden habe, sollte einer der Beiden hier mal ein Gastspiel haben ;)


Euch eine gute zweite Hälfte der Woche und lasst Euch nicht von den Grippeviren packen und rutscht beim davonrennen nicht aus ;)
Bis bald,
eure Judy

Sonntag, 24. November 2013

Welcome to the Winterwonderland

Hallo Ihr Hübschen,
wie im letzten Post bereits angekündigt geht es heute an die Nail Design Challenge, die von der lieben Nana von "Fräulein Ungeschminkt" ins Leben gerufen wurde.
Heute ist schon der 24.11. (unglaublich wie die Zeit vergeht!) und das heißt heute stehe ich auf dem Programm mit dem Thema "Natur Pur". Ein sehr vielseitig auslegbares und umsetztbares Thema, aber nach langem Hin und Her denke ich, was ich dazu auf die Nägel gebracht habe passt :) Es ist nämlich im wahrsten Sinne des Wortes pure Natur!
Genug der vielen Worte, lassen wir Bilder sprechen ;)
Ich stelle Euch vor - den kleinen süßen Schneemann namens Flöckchen :D
Diesen süßen Kerl habe ich bereits letztes Jahr in einer etwas anderen Ausführung im Internet gesehen habt und er stand ganz oben auf der Liste der zu lackierenden Winterlooks. Und da Schnee ja nichts anderes als pure Natur ist, passt das Ganze wie Arsch auf Eimer ;)

Und das wunderbare daran ist - auf den Nägeln schmilzt der Hübsche uns nicht einfach davon! Win Win Situation ;)
Zunächst habe ich eine weiße Base lackiert und habe hierfür den "Snow-White" von Misslyn verwendet - wie passend ;) Für den kurvigen, schneeigen Körper des kleinen Schneemanns habe ich dann über eine Schicht Top Coat von OPI weißes Glitzerpulver rieseln lassen. Ich habe es vor 2 Jahren von ein paar Freundinnen zum 20sten geschenkt bekommen und wenn ich es so auf den Nägeln sehe ist es wirklich eine Schande, dass es bisher nicht öfters zum Einsatz kam. Bis auf den Zeigefinger habe ich alle Finger komplett "beglitzert", bei ihm brauchte ich nämlich nur einen kleinen Kopfansatz aus Schnee ;)
 
Hier noch einmal die etwas verschobene Version des Ganzen vor einem leckeren Joghurt mit Himbeeren von der Kreativ und Bastelmesse in Stuttgart :)
Es funkelt wuuunderschön! Selbst ohne Sonnenlicht - was momentan ja leider eh nicht all zu oft vorhanden ist. Daher gibt es heute auch leider nur Innenaufnahmen und ich kann Euch das Ganze nicht bei Sonnenschein präsentieren.
Über das Glitzer habe ich dann noch eine Schicht Top Coat lackiert, um zu gewährleisten dass nur die Nägel glitzern und nicht auch alles andere mit dem man in Berührung kommt. Mit Hilfe eines schwarzen Stripers und einem mittleren Dotting Tool habe ich dann dem Ganzen die Krone aufgesetzt - oder besser gesagt den Hut (man bin ich ein witziges Kerlchen) und die Holzkohle Knöpfe und das Gesicht in den Schnee gedrückt. Jetzt noch eine orangene Nase in der Farbe "Obiously Orange" von Essie und einen wundervollen roten Schaal, "dass es den Bub ed friert" und schon steht er wie eine Eins, der kleine Flöckchen.

Ich hoffe der Look gefällt Euch und vielleicht bekommt Flöckchen ja noch den ein oder anderen Kumpel diesen Winter? ;)
Bis Bald, 
eure Judy

Mittwoch, 20. November 2013

Was lange währt - wird endlich gut

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es keinen neuen Look sondern nur eine kurze Ankündigung. Als die liebe Nana von dem süßen Blog "Fräulein Ungeschminkt" vor einiger Zeit zu einer Blogchallenge aufgerufen hat habe ich mich sofort per Kommentar für diese tolle Idee "beworben", Nana hat gesagt dass alles klappt und ich dabei bin und hatte mich schon total darauf gefreut! Dann gab es technische Probleme und das Ganze wurde verschoben. Aber ausgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
Doch als dann die Liste mit den entgültigen Teilnehmern auf Nanas Blog online ging suchte ich meinen Namen vergebens. Leider hatte ich die Mails nicht erhalten, konnt folglich auch nicht darauf und dann hat Nana den Platz natürlich anderweitig verteilt. Aaaaber - wie der Titel verrät - hat es dann doch noch sollen sein!
Deshalb bin ich jetzt umso glücklicher, dass ich einen Platz von einer Teilnehmerin übernehmen konnte, die leider doch nicht teilnehmen konnte. Ich hoffe ich werde Sie würdig vertreten.
Direkt zu den Infos und den bereits abgelieferten Looks
Die Aktion ist bereits am 1. November gestartet und läuft noch bis zum 15. Dezember. In dieser Zeit gibt es von 45 Blogs jeden Tag einen neuen Look zu einem bestimmten Thema zu bestaunen :)
Ich darf am 24.11. (also schon diesen Sonntag) ran und werde Euch einen Look zum Thema "Natur Pur" vorstellen. Mal schauen, was ich mir da aus dem Hut zaubern kann ;)
Hier die Liste mit den anderen Teilnehmerinner, die zum Teil die Challenge schon absolviert haben oder noch darauf warten ihr Design zu präsentieren. Schaut doch einfach mal vorbei! Solche Aktionen sind nämlich ausgezeichnet dafür, neue und tolle Blogs zu enttecken, die man sonst vielleicht verpasst hätte :)


DesignTagBlog
Sweets01.11.http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/
Water Marble02.11.http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Fruity03.11.http://blaisesworld.blogspot.de/
Sonnenuntergang04.11.http://www.sweetcherry.de/
Sandlack (gradient)05.11.http://polished-with-love.blogspot.de/
Dreams06.11.http://annarrrr.blogspot.de/
Cartoon07.11.tesbelisblog.blogspot.de
Sandlack08.11.http://juni-lifestyle.blogspot.de/
Unterwasser09.11.http://mixismixblog.blogspot.de/
Comic-Helden10.11.http://wishtobeamermaid.blogspot.de/
Regenbogen11.11.http://bambiswelt89.blogspot.de
Urlaub12.11.http://www.cherryrays.com/
Metallic13.11.http://fotoengelchen.blogspot.de/
Sandlack/Glanzlack14.11.http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.de
Matt/Glanz15.11.www.shades-of-fashion.blogspot.de
Winter16.11.www.thebeautyofoz.com/
Geometrie17.11.http://favoritenails.blogspot.de/
Punkte18.11.lady-lion.blogspot.de
Crackling19.11.http://s-beautyworld.blogspot.de/
Gradient/Ombre20.11.http://www.mscocoglam.de/
Oriental21.11.http://fayeswelt.blogspot.de/
Tierisch22.11.http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Bunt³23.11.http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
Natur Pur24.11.http://judynbeauty.blogspot.de/
Herz(-lich) 25.11.http://pinkys-welt.blogspot.de/
Black & White26.11.http://www.worldofbeautys.blogspot.de/
Worldwide27.11.http://rosa-woelkchen.blogspot.de/
Bling Bling28.11.http://owlsandnails.blogspot.de/
Lady-like29.11.http://beautype.blogspot.de/
Saran Wrap30.11.http://www.fraeulein-ungeschminkt.de
Blumige Grüße01.12.http://www.strawberrypie.de/
Seemanns-Look02.12.http://lackdochmal.blogspot.de/
French03.12.http://erdbeer-eyes.blogspot.de/
Pastell04.12.http://beautiful-inside82.blogspot.de/
Lieblingsfarbe05.12.http://ratternderuby.wordpress.com/
Nikolaus06.12.http://naillifetogo.blogspot.de/
Muster-Mix07.12.http://leonas-lalaland.de/
Music08.12.http://flowerfashion123.blogspot.de/
Stars09.12.http://piranjasblog.blogspot.co.at/
Streifen/Stripes10.12.http://www.thecracksinourfoundation.blogspot.ch/
Weihnachtsmarkt11.12.http://my-beautynails.blogspot.de/ 
Universum12.12.http://materie-blog.blogspot.de/
Liebe13.12.http://miss-fannis-welt.blogspot.de/
Kindheitserinnerung14.12.http://lexsus.de/
Weihnachten15.12.http://funkelmariechen.blogspot.de/

Donnerstag, 14. November 2013

Pailletten Regen

Hallo meine wunderhübschen Leserinnen,
vor einer Weile hatte ich einen altrosanen Pailletten Look versprochen - passend zu dem Kleid das ich an der Hochzeit meines Bruders getragen habe. Ich habe den Look zwar an der eigentlichen Hochzeit nicht getragen (altrosa alleine musste reichen) da es einfach so viel zu tun gab vor der Hochzeit, dass meine Nägel auf der Strecke blieben :P
Nachdem viele von Euch gesagt haben sie würden gerne einen solchen Look sehen, habe ich mich auf die Suche gemacht nach passenden Nail Art Pailletten, was leider nicht ganz hingehauen hat. Die Pailletten auf meinem Kleid sind etwas mehr ins bronzene gegangen, da ich die Nägel ja aber nicht zum Kleid getragen habe macht es ja nicht so großartig was aus ;)

Hier kommt also der hoffentlich hochzeitstaugliche Look mit Pailleeeeeetten :))
Zunächst habe ich über den OPI "Natural Base Coat" den P2 Lack in der Farbe "Little Princess" lackiert. Ein sehr schöner Lack, der auch schon von vielen Blogs präsentiert wurde. Ich habe die P2 Lacke wirklich lieben gelernt. Sie sind unheimlich cremig und deckend und lassen sich daher wunderbar auftragen.

Anschließend kamen die Pailetten zum Einsatz. Am Ringfinger habe ich mich für eine V-Form entschieden, da mein Kleid hinten (!) einen V-Auschnitt hatte und vorne hochgeschlossen war. Ich habe unten, an der Spitze des Vs, angefangen und dann Paillette für Paillette in den noch nassen Lack gesetzt.
Da die Pailletten an meinem Kleid matt waren (was dem Ganzen noch einen etwas edleren Look gab, weil oftmals können, meiner Meinung nach, Pailletten Kleider etwas billig aussehen wenn es nicht gut gemacht ist), habe ich auch die Pailletten auf meinem Ringfinger mattiert. Hierfür habe ich den Manhatten Matt-Effekt Top Coat verwendet.
Auf den restlichen Fingern habe ich dann funkelnde Pailletten ganz unterschiedlich platziert. Denn jede Party braucht etwas Glitzer Glitzer und Konfetti schadet auch nie ;) Zu guter letzt noch eine Schicht OPI Top Coat um die kleinen süßen, Glitzerpunkte an Ort und Stelle zu halten und fertig ist der Hochzeitlook :)

Damit Ihr eine Vorstellung habt von dem Kleid bekommt, hier noch ein Bild von der Hochzeit mit meinem Freund (an der tollen Fotobuch Station die ich organisiert habe :D).
Und da es ja die Hochzeit von meinem Bruder war muss ich einfach noch ein Bild von ihm und mir hier mit reinpacken :) Und noch ein Bild im anderen Kleid, welches ich in der Kirche anhatte und während der Fotograf da war (ich hoffe Euch gehen die Bilder nicht auf den Geist, ich dachte nur da es mir immer so Spaß macht Hochzeitsbilder zu schauen, vll geht es ja nur einer von Euch auch so) :)
Na, was haltet Ihr von dem Look? Hochzeitstauglich? Würdet Ihr solche Nägel zu einer Hochzeit tragen?
Euch noch einen schönenen Tag, ich geh jetzt mit ein paar Freundinnen Elyas M'Barek im Kino anschmachten ^-^
Bis bald,
eure Judy

Mittwoch, 13. November 2013

Summer? Peach!

Hallo Ihr Hübschen :)
Erst einmal viiielen Dank an alle neuen Leserinnen! Mittlerweile schon 60 an der Zahl - das ist WAHNSiNN! (Vorallem weil die letzte Followerin über Google Reader "Miss Wahnsinn" heißt, unmöglich Zufall! ;))

Heute gibt es wieder "Lacke in Farbe ... und bunt!" auf die Nägel. Apricot stand dieses Mal auf dem Plan und auch wenn die Farbe für mich eher sommerlich ist, habe ich mich seeeeehr gefreut! Neben Türkis ist Apricot meine absolute Liebelingsfarbe - und wie ich herausgefunden habe lassen sich sie zwei auch gerne einmal kombinieren :)
Und wie Ihr sehen könnt habe ich nicht nur Türkis und Apricot kombiniert sondern auch einen Creme Lack mit 2 Sugar Mat Lacken :)
Als Base habe ich den wunderschönen Lack von American Apparel in der Farbe "Summer Peach" (daher auch der "witzige" Titel des Posts) lackiert. Meiner Meinung nach ist er etwas schwierig vom Auftrag, da die Bürste sehr dünn und wackelig ist. Dadurch ist das Ganze nach der ersten Schicht etwas streifig was sich aber mit der zweiten wunderbar ausgleichen lässt.
Das Ganze könnte man auch wunderbar zu Ostern tragen, aber ich finde für den Herbst darf man auch mal luftige Farben tragen, nicht dass die ganzen dunklen Töne einem irgendwann aufs Gemüt schlagen :P
Hier noch die restlichen verwendeten Lacke und das verwendete Dotting Tool.
Die Sugar Mat Lacke von Kiko in den Farben "Peach" (#631) und "Mint" (#636) und ein recht breites Dotting Tool das man überall, egal ob bei Ebay oder Amazon, erwerben kann :)


Edit: Für alle die es noch nicht mitbekommen haben - heute gibt es ab 19 Uhr die wunderschönen Lacke von Butter London im Angebot bei brands4friends! Hier gehts direkt zur Anmeldung: https://www.brands4friends.de/e/0MZ2yC3fn damit Ihr um 19 Uhr bereit seid für die Schnäppchenjagd ;)

Ich hoffe der Look hat Euch gefallen und ich wünsche Euch eine gute zweite Wochenhälfte - BERGFEST! :)
Bis bald, 
eure Judy

Samstag, 9. November 2013

Gastbeitrag bei Lackaffen

Hallo Ihr Lieben,
heute mal was Neues! Vor ein paar Wochen hatte mich die liebe "Tartelette" von dem tollen Blog Lackaffen angeschrieben ob ich nicht mal einen Gastbeitrag bei Ihnen machen wollte. Ich hab mich wahnsinnig gefreut und heute war es dann endlich so weit!
Leider bin ich selbst nicht so zufrieden mit dem Ergebnis und das trübe Wetter hat dann noch sein übriges getan, sodass das mit dem abfotografieren fast schon zum Kampf ausartete :D

Ich habe mich vom 24. Jahrestag des Mauerfalls inspirieren lassen und das kam dabei raus ;)

Den völlständigen Post zu diesem historisch angehauchten Look findet Ihr bei den lieben Lackäffchen :)
Falls Ihr sie noch nicht kennt - schaut unbedingt vorbei! Sie geben sich immer wahnsinnig viel Mühe und das sieht man!
Die insgesamt 5 Mädels präsentieren immer wieder tolle Looks und durch die unterschiedlichen Fingerchen und Arten der Ladies wir es nie langweilig und es ist für jeden was dabei! Es ist als würde man mit dem einen Klick auf folgen gleich 5 neue Blogs entdecken - und das wünscht sich doch jede(r) :P

Würde mich sehr freuen wenn Ihr bei meinem ersten Gasteintrag mal vorbeischaut und mich wissen lasst was Ihr vom Look haltet :)
Bis bald meine Hübschen,
eure Judy

Freitag, 1. November 2013

Minty Pinky

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es einen ganz schnellen Post. In letzter Zeit habe ich leider einfach so viel um die Ohren, ich wünschte ich hätte öfters posten können!
Bei der Blogparade "Lacke in Farbe ... und bunt!" stand diese Woche die Farbe Mint auf dem Plan.
Und wie wir alle wissen passt gold und mint total gut zusammen :)
Leider habe ich eine Entzündung am Ringfinger, ich hoffe das stört Euch nicht besonders ;) Ich dachte weg retuschieren ist auch irgenwie blöd!
Als Base habe ich 2 Schichten von OPI by Nicole (die JUSTIN BIEBER Kollektion!!! ;) ) die Farbe "My Lifesaver" lackiert. Leider lies sich die Farbe bei dem bewölkten Wetter schlecht einfangen - die Farbe ist etwas grünstichiger als es auf den Bildern wirken mag.
Und anschließend die Goldfolie vom Essence "Nail Art Decoration Kit" auf den Ringfinger aufgebracht. Einfach etwas Topcoat auftragen, leicht antrocknen lassen und die Folie an den gewünschten Stellen festdrücken.
Ich hoffe der Post hat Euch gefallen - man sagt ja in der Kürze liegt die Würze :P
Euch noch einen schönes verlängertes Wochenende!
Bis bald,
Judy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...