Mittwoch, 27. November 2013

Rudolph the red nosed reindeer

Hallo Ihr Lieben :)
Heute ist so ein schöner Tag, Sonne pur und wenn man sich dick einpackt hält mans sogar draußen aus - außer natürlich man ist krank und sollte nur im Bett liegen *yaaay*  - der einzige positive Nebeneffekt ist ich kann einen kleinen Beitrag verfassen :)
Sonst bin ich eigentlich gar kein Limited Edition Fan aber als ich vor Kurzem auf der Essence Seite war fiel mir die "Happy Holidays" LE sofort ins Auge :)
Süße Fimo Nail Art in weihnachtlicher Ausführung, ein cooler Schneekugel/Schneeflocken Lack (auch wenn man ihn ziemlich arg schütteln muss :D) und tolle Kombilacke mit Glitzerlack auf der einen und Farblack auf der anderen Seite... Das musste ich unbedingt haben! Und heute werde ich Euch eine meiner Errungenschaften präsentieren :)

In letzter Zeit kursieren gaaanz viele Bilder von Looks die einen matten Lack mit Glitzer kombinieren und das gefällt mir wirklich so gut! Da ist doch der Kombilack von Essence "run, run rudolph!" perfekt dafür geeignet :) Mit kleinen silbernen und größeren roten Glitzerpartikeln ist der Lack wirklich ein Hingucker!
Mir persönlich gefällt der Rotton nicht so gut, muss ich ehrlicherweise gestehen. Ich finde es irgendwie etwas billig, wenn man das bei einer Farbe sagen kann :D Aber in Kombination mit dem Glitzer und in matt (zum mattieren habe ich den Manhattan Matt-Effektlack verwendet) finde ich ihn dann doch recht ansehnlich und toll für die Festtage :)
Was mich auch ein kleeeein bisschen stört ist, das der Pinsel recht schmal ist und durch den zweiten Lack ist das Fläschchen arg lang und das kann den Auftrag etwas erschweren ;) Manchen gefällt das aber wahrscheinlich sogar besser, ich persönlich bin aber mehr der breite Pinsel Typ ;) Aber ich finde wenn einem das Ergebnis diese kleinen Unannehmlichkeiten wert sind ist der Lack wirklich toll - und für 2,75€ kann man sich doch wirklich nicht beschweren!

Habt Ihr Euch schon was aus der LE zugelegt? Wenn ja was und seid Ihr zufrieden? Bin noch am überlegen mir den "light up the tree" oder den "joy to the world" Duolack zuzulegen, vielleicht würde mir da auch der Farblack etwas besser gefallen :) Ihr werdet sicher mitbekommen wie ich mich entschieden habe, sollte einer der Beiden hier mal ein Gastspiel haben ;)


Euch eine gute zweite Hälfte der Woche und lasst Euch nicht von den Grippeviren packen und rutscht beim davonrennen nicht aus ;)
Bis bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. Gute besserung :) das Matte mit dem Glitzer gefällt mir auch gerade echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Finde das hat irgendwie was total festliches :)

      Löschen
  2. Total schön, ich hab mir joy the world geholt.
    Die anderen Lacke konnten mich nicht ganz überzeugen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bin auch noch am überlegen mir den zuzulegen, musst bescheid sagen wenn Du Ihn mal auf den Nägeln hattest!

      Löschen
  3. Schönes NOTD. Mit dem rot in matt wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das grüne und das pinke Duo zum Testen bekommen und fand beide wirklich schön festlich. Das rot gefällt mir in der Kombi auch sehr gut, aber Rot habe ich schon in meinem Lackregal stehen ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :) Der grüne Lack ist halt wirklich Tannenbaum pur!
      Ich bin eigentlich gar nicht so der Rot-Typ, deshalb hat das ganz gut in meine Sammlung gepasst :9
      Liebe Grüße auch zurück

      Löschen
  5. So mattiert finde ich die Kombi richtig schick!

    AntwortenLöschen
  6. echt süß lackiert mit dem Glitzer! muss dir mit der farbe ehrlich gesagt recht geben, wäre für meinen Geschmack ein wenig zu orangestichig gewesen, darum hab ich auch gar keinen lack mitgenommen, außer den Topper und die 'nail sweets'. werd heut vermutlich auch noch ne nailart damit posten. :)
    Liebe Grüße, Virginie

    P.s. den fallenden Schnee auf deinem Blog find ich, als Weihnachtsliebhaber, meega süß! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja das orangige ist auch das was mich etwas stört, da ist der "joy to the world" etwas gedeckter und deutlich dunkler. Ich schau nachher noch vorbei - auf die Nail sweets freu ich mich auch schon total :))

      P.s. ich dachte ein wenig kitschiger Schnee darf sein, solange man noch in Ruhe die Beiträge lesen kann :D

      Löschen
  7. Gute Besserung uuund...ich hab ihn mir gestern auch gekauft, nachdem ich den bei dir gesehen hatten. dm hatte ihn zum Glück noch :-D Er musste natürlich direkt drauf. Erst hab ich auch alle mattiert und nur Daumen und kleinen Finger mit weihnachtsmotivsticker versehen. Dann war mir das zu wenig Glitzer und so hab ich die beiden Ringfinger doch noch mit Glitzer versehen. Danke für den Post. Das hat mir wirklich so gut gefallen, dass ich losrennen und auch haben musste =D (und gegen die regel meiner Kollegin verstoßen habe, erst nach dem 1.Advent weihnachtsnägel zu machen =D)

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung und so schöne nägel ! wow !

    ganz liebe grüße und noch einen schönen 1 Advent ! <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi sieht echt toll zusammen aus :)

    Ich liebe Mattlacke leider zeiht meiner immer Streifen kannst du den von Manhattan empfehlen?? Oder einen anderen?

    Deine Designs sind wirklich immer toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...