Mittwoch, 13. November 2013

Summer? Peach!

Hallo Ihr Hübschen :)
Erst einmal viiielen Dank an alle neuen Leserinnen! Mittlerweile schon 60 an der Zahl - das ist WAHNSiNN! (Vorallem weil die letzte Followerin über Google Reader "Miss Wahnsinn" heißt, unmöglich Zufall! ;))

Heute gibt es wieder "Lacke in Farbe ... und bunt!" auf die Nägel. Apricot stand dieses Mal auf dem Plan und auch wenn die Farbe für mich eher sommerlich ist, habe ich mich seeeeehr gefreut! Neben Türkis ist Apricot meine absolute Liebelingsfarbe - und wie ich herausgefunden habe lassen sich sie zwei auch gerne einmal kombinieren :)
Und wie Ihr sehen könnt habe ich nicht nur Türkis und Apricot kombiniert sondern auch einen Creme Lack mit 2 Sugar Mat Lacken :)
Als Base habe ich den wunderschönen Lack von American Apparel in der Farbe "Summer Peach" (daher auch der "witzige" Titel des Posts) lackiert. Meiner Meinung nach ist er etwas schwierig vom Auftrag, da die Bürste sehr dünn und wackelig ist. Dadurch ist das Ganze nach der ersten Schicht etwas streifig was sich aber mit der zweiten wunderbar ausgleichen lässt.
Das Ganze könnte man auch wunderbar zu Ostern tragen, aber ich finde für den Herbst darf man auch mal luftige Farben tragen, nicht dass die ganzen dunklen Töne einem irgendwann aufs Gemüt schlagen :P
Hier noch die restlichen verwendeten Lacke und das verwendete Dotting Tool.
Die Sugar Mat Lacke von Kiko in den Farben "Peach" (#631) und "Mint" (#636) und ein recht breites Dotting Tool das man überall, egal ob bei Ebay oder Amazon, erwerben kann :)


Edit: Für alle die es noch nicht mitbekommen haben - heute gibt es ab 19 Uhr die wunderschönen Lacke von Butter London im Angebot bei brands4friends! Hier gehts direkt zur Anmeldung: https://www.brands4friends.de/e/0MZ2yC3fn damit Ihr um 19 Uhr bereit seid für die Schnäppchenjagd ;)

Ich hoffe der Look hat Euch gefallen und ich wünsche Euch eine gute zweite Wochenhälfte - BERGFEST! :)
Bis bald, 
eure Judy

Kommentare:

  1. Richtig toll geworden, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen toll zusammen aus, wäre gar nicht auf die Idee gekommen. Und ich hätte glatt die brands4friends Aktion verpasst, hoffentlich ist was schönes dabei :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombi auch total :) Dann ist gut, dass Du es noch mitbekommen hast - nur noch wenige Minuten *dam dam daaaaam*
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe mich heute für ein dunkleres Apricot entschieden, aber dein helles sieht auch echt schön aus ♥
    Kann es sein, dass Google Plus deine Bilder bearbeitet? Deine Finger sehen auf dem dritten Bild richtig dunkel aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - sind recht viele dunkle Apricots dabei diesen Mittwoch :) Ich weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht auch einfach am schlechten Wetter heute - daran müssen sich mein Foto und ich erst wieder gewöhnen :P

      Löschen
  4. Superhübsch!! Dein Grundlack ist wunderschön, und die Idee, das Ganze mit Türkis zu kombinieren, ist wirklich genial.

    Eine andere Frage mal: Was sind das denn für zauberhafte Pfeil-Brushes (sind doch Brushes?) auf dem unteren Bild? Die sind wirklich süß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dachte das bringt noch so den besonderen Touch rein :P

      Ich mach die Pfeile jedes mal neu, finde dann kann mans je nach Bild passend machen - verwende dazu PhotoScape und dann entweder mit der Maus (was allerdings manchmal etwas ruckelig wird, heute nicht so stark) oder einem Grafikpad (einem billigen von Aldi :D) :)

      Löschen
    2. Oh, supercool, danke für den Tipp! Das ist echt praktisch, dass mans auf die Bilder individuell anpassen kann, und obwohl meine ersten Versuche grade total krakelig wurden, liebe ich die Option jetzt schon! Das Tool kannte ich noch gar nicht, bisher nehme ich immer GIMP. Aber schadet ja nicht, beides zu haben :D

      Also danke nochmal!

      Löschen
  5. Hui, geile Kombination! Das wertet den Apricotlack (jaaa, Apricot ist einfach nicht so meins!) wahnsinnig auf, gefällt mir supergut die Dotmani :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht klasse aus und passt supi zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  7. super schönes und süßes design :) gefällt mir wieder einmal sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wirklich hübsch aus :-). Ich liebe den Farbton des "Grundlacks", aber auch die Kombi zwischen Creme- und Sandlacken sieht einfach hammermäßig aus. Super! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...