Samstag, 14. Dezember 2013

Von drauß' vom Walde...

Hallo meine Lieben,
ich wollte Euch sagen es weihnachtet sehr - bloß falls Ihr das noch nicht wusstet ;)
Und weil morgen schon der DRITTE Advent ist gibt es heute gleich noch einen weihnachtlichen Look von mir (auch wenn meine Mama dachte es seien Fliegenpilz-Nägel und eine Kollegin an Erdbeeren gedacht hat - mal schauen was Euch in den Sinn kommt :D)
Ich habe ein helles Rot verwendet, damit der Look auch noch für Lacke in Farbe und Bunt durchgeht :P
Das Rot ist von Astor und trägt den schönen Namen "Iconic  Red" und das ist es in der Tat auch. Ein klassisches Hellrot. Ich habe ihn mal geschenkt bekommen als ich zwei Essielacke über Ebay bestellt habe - sowas liebe ich ja sowieso :))
Das Rot ist leider von der Deckkraft nicht soo herausragend, aber mit 3 Schichten kann man ihn gut tragen.
Für meinen Look war die Deckkraft ja nicht so entscheidend, deshalb habe ich nur 2 Schichten lackiert und dann noch auf allen  Nägeln eine Schicht von dem "Kaleidoscope"-Lack von  Wet'n'Wild den ich schon einmal vor laaanger Zeit für einen Skittle Look benutzt habe.
Jetzt noch ein paar unterschiedlich große Schnee-Flecken mit dem Dottingtool aufgetupft und fertig ist der Glitzer-Fliegenpilz ;) Damit aber eher ausgeschlossen werden kann, dass es Fliegenpilze sein sollen habe ich einen Tannenbäumchen auf den Ringfinger "gepflanzt" und dafür die Farbe #343 "Spring Green" von Kiko verwendet.
Noch einen kleinen Glitzerstern auf die Christbaumspitze und fertig ist der Fliegenpilz-Erbeer-Weihnachtslook :P Was meint Ihr? Noch andere Assoziationen für den Look? Vielleicht wird mein nächster Post ja wieder eindeutiger :D

Euch ein schönes Restwochenende und lasst Euch nicht stressen :)
Bis bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. Stimmt, ein wenig erinnert es an eine Erdbeere^^ wird wohl am Grünton liegen

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es auf den Weihnachtsmärkten ja auch immer Schokoerdbeeren gibt, geht das ja dann trotzdem gerade noch so als weihnachtlicher Look durch :D
      LG

      Löschen
  2. Süß :D Bei mir war der erste Gedanke '' Uuuh Erdbeerii'' :D Aber nein ! Gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da warst Du nicht die Einzige und ist ja auch vollkommen legitim :) Ich mag Erbeeren schließlich ganz gern :D

      Löschen
  3. Also ich hab weder an Fliegenpilze noch Erdbeeren gedacht, sondrn sofort den Baum erkannt und die Schneeflocken dazu!!! Das Rot als Hintergrund passt super, ich find dein Design zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du vielleicht einfach schon ein wenig mehr in Weihnachtsstimmung ;) Hab das Rot auch für mich entdeckt, vielen lieben Dank Dir!! :)

      Löschen
  4. Also mal ehrlich - das ist doch sowas von weihnachtlich! Von wegen Erdbeeren oder Fliegenpilze, dass das ein Weihnachtsbaum ist sieht doch jeder Blinde! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß :D Freut mich dass mich nicht alle für verrückt halten, wenn ich sag das ist ein Weihnachtslook ;)

      Löschen
  5. Total schönes Weihnachtsdesign. :)
    Nur der Tannenbaum ist farblich nicht sooo meins, der ist ein bisschen zu hell und sieht aus wie ein Reißverschluss... ^__^"
    Aber ansonsten echt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir und danke fürs folgen! :)
      Ich weiß was Du meinst, mein Ringfinger macht in Wirklichkeit auch Striptees - von wegen Weihnachtsbaum :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...