Samstag, 28. Dezember 2013

Von treuen Seelen und untreuen Tomaten

Hallo meine Lieben, wer die untreue Tomate ist könnt Ihr Euch ja sicherlich denken - riiichtig ICH! :D Eigentlich wollte ich zumindest einen Post am 1sten Weihnachtsfeiertag online stellen, aber wie dass dann bei dem Schmuddelwetter so ist wurde eine Kollegin krank und ich durfte Weihnachten ranglotzen und voll durcharbeiten! YAAAY! :P Danke, dass mich bis jetzt trotz Blogabstinenz niemand entfolgt hat und Ihr so treue Seelen seid! Sobalb ich wieder mehr Luft habe und ich nicht erst aus der Arbeit komme wenn es schon dunkel ist, wird es wieder neue Posts geben. Außerdem habe ich mit "BornPrettyStore.com" Kontakt aufgenommen und bin glücklich dass ich bald meine erste offizielle Review präsentieren darf. Da ich immer den Anspruch an mich selbst habe dass ich nicht nur "irgendwas poste" dass was Neues auf dem Blog ist, sondern auch möchte dass es nach was aussieht habe ich darauf verzichtet noch schnell irgendwelche Bilder ohne Tageslicht zu machen. Allerdings versuche ich gerade mehr bei Instagram aktiv zu werden, um auch mal schnell was hochladen zu können und wo dann nicht jedes Bild perfekt sein muss ;) Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr gerne mal vorbeischauen - wobei bis jetzt noch nicht besonders viel Bilder Ihren Weg dorthin gefunden haben ;) Dann hätte ich noch eine Frage an Euch. Und zwar werde ich 2014 mein Project Life Album angehen und wollte Euch fragen ob Ihr Interesse daran hättet immer mal wieder auch darüber Posts zu lesen oder ob Ihr den reinen Nagelblog bevorzugt :) Lasst es mich doch einfach in den Kommentaren wissen, vielleicht startet ja auch jemand von Euch mit Project Life und hätte Interesse sich mit einem anderen Anfänger auszutauschen - vielleicht ermutige es ja wenn jemand noch mehr versagt als man selbst :D Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf bald wieder etwas aktiver am Blogger Geschehen teilzunehmen und hoffe Ihr freut auch auch darauf :) Euch noch nachträglich gesegnete Weihnachtstage - ich hoffe Ihr konntet Sie genießen und seid nicht gestresster aus der Weihnachtszeit gekommen als Ihr reingegangen seid ;) Bis bald (wirklich!), eure Judy

5 Kommentare:

  1. Oh, ich wusste nicht, dass du auch bei instagram bist. Hast nun einen Follower mehr :)

    Und ja, ich bin zumindest für alles offen. Kannst also gerne auch anderes als "nur" über Nagellack/Nail Art posten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war bis jetzt auch mehr sporadisch aber soll in Zukunft mehr werden - damit ich einfach auch mal schnell was zeigen kann :) Freut mich!

      Werde es wahrscheinlich wenn, dann als extra Kategorie aufnehmen damit die die nur Nägel sehen wollen auch das bekommen ;)

      Löschen
  2. Aiaiai durcharbeiten an Weihnachten ist ja nicht gerade geil :/ Mir hat BornPrettyStore vor einer Woche geschrieben ^^ Muss mal schauen was ich mir da für Produkte aussuche. Jedenfalls bist du genauso wie ich. Ich lege auch lieber Wert darauf was anständiges zu zeigen und nicht einfach irgendwas hinzuklatschen und es blöd zu präsentieren :p Die Mühe lohnt sich immer :]]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich mir eigentlich auch anders vorgestellt, aber das mit der Krankheit hat man halt leider nicht in der eigenen Hand. Bin ich mal gespannt was Du Dir so aussuchst - die waren wirklich voll nett! Hätte ich gar nicht unbedingt erwartet :D
      Finde ich auch, ich will ja auch selber zufrieden sein und es so gestalten dass ich es auch selbst lesen würde :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...