Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtszauber

Hallo meine Lieben,
heute gibt es was um in Weihnachtsstimmung zu kommen, was ja bei dem sonnigen Wetter gar nicht so einfach ist ;) Eins vorne weg, den Riss an meinem Mittelfinger verdanke ich meinem kleinen Tiger - hab versucht es so zu fotografieren, dass mans auf den Bildern nicht so sieht aber hat leider nicht ganz geklappt.
Für den Look habe ich nur Essie Lacke verwendet und ich denke ich werde im Adventskalender mal mein Glück damit versuchen.
... da das momentan noch nicht der Fall ist, musste zumindest auf den Nägeln etwas Schnee her :)
Auf dem Daumen und dem kleinen Finger habe ich als Base "Marshmallow" lackiert, genau so wie für die Schneeflocke auf dem Mittelfinger.
Auf dem Mittelfinger habe ich "Beyond Cozy" und auf dem Ringfinger den wundervollen "Leading Lady" als Base lackiert. Mit den beiden Lacken und dem dunkleren Anthrazit vom Reptile Lack "Snake, Rattle and Roll" habe ich unterschiedlich große Pünktchen auf den kleinen Finger getupft.
Für den Zeigefinger habe ich den "Sew Psyched" als Hauptfarbe gewählt und eine Glitzer-Christbaumkugel in den "Tannenbaum" gehängt. Die kleinen Schleifchen für das Geschenk und die Kugel habe ich aus dem "Nail Art Decoration Kit" von Essence in silber (01 fantastic metallics), das goldene Nageltape habe ich über Ebay bereits vor einiger Zeit gekauft.
Der "Sew Psyched" durfte auch für den Daumen noch einmal antreten. Hier habe ich zwei Blätter von einer Stechpalme lackiert, mit drei kleinen Beeren darauf. Das ist zwar mehr eine amerikanische Weihnachtstradition (Christmas Holly), aber es gefällt mir einfach so gut :)
Das wars dann auch schon - ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer quasi ;)
Ich hoffe das Design gefällt Euch und versetzt Euch wenigstens ein wenig in vorweihnachtliche Stimmung, bei mir hats geholfen :P

Euch eine schöne Restwoche und kauft schön Geschenke ein, trinkt heiße Schoki oder Tee und nascht ordentlich Plätzchen.
Bis bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. wie immer wundervoll :) ein traum :)
    ein ganz ganz tolles design :) tolle farben und tolle verschiedene kleine kunstwerke :)
    1 A :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wow! Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftes Design! Ganz viel Erfolg beim Essie Wettbewerb! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir! Wie ich mein Glück kenne... naja, man kann ja nie wissen ;)

      Löschen
  5. Das ist der Hammer - wenn ich noch nicht in Weihnachtsstimmung wäre - spätestens ab deinem ersten Bild hätte mich Weihnachten umhüllt ;-). Das Design ist wirklich toll. So tolle Ideen und dann noch die perfekte Ausführung. Ich bin mehr als begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so unglaublich süß :) Danke Dir! ♥

      Löschen
  6. Ein bisschen Gold und Silber, ein Bisschen Glitzer Glitzer!! Genau das ist das richtige Motto! :D
    Ich mag dein Design super gern, vor allem die winzigen Schleifchen passen gut dazu, sau niedlich.
    Viel glück beim Adventskalender von essie, hab diese woche auch mal mein glück versucht^^

    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So seh ich das auch :D Vielen Dank Dir! Bei welchem Türchen? Wollte eh mal die Galerien in Ruhe durchschauen :)
      Liebe Grüße auch an Dich ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...