Dienstag, 10. Dezember 2013

Zwei in Eins - schon wieder!

Guten Abend Ihr Lieben,
nachdem ich Euch ja erst vor kurzem den Duo-Nagellack aus der LE "Happy Holidays" von Essence vorgestellt hab, kommt heute schon wieder ein Lack Duo. Dieses mal allerdings von Sephora und sogar mit Geruch. Eine gute Freundin von mir hatte mir den Lack "Orange" aus dem Urlaub mitgebracht und ich hab mich sehr darüber gefreut, vorallem weil es der erste Duftlack in meiner Sammlung war. Erst war ich etwas skeptisch wegen der Farbe, aber als ich Ihn dann lackiert habe war ich wirklich positiv überrascht.
Da ich gerade so viel arbeiten muss kam ich leider nur dazu den Lack komplett zu fotografieren und nicht zuerst das Orange alleine. Aber ich hoffe man erkennt trotzdem die tolle Farbe des Lackes, ein sehr kräftiges Orange das sich auch alleine gut auf den Nägeln macht.
Wie auch schon bei dem Duo-Lack von Essence mag ich das stabförmige Fläschchen nicht so sehr zum Lackieren, aber so ist das nun mal, wenn man zwei in einem möchte ;)
Ansonsten ist der Pinsel wirklich angenehm und der Lack an sich auch gut zu lackieren.
Auch der zweite Lack, der Top Coat, ist wirklich toll und in der Kombination mit dem Orange total festlich. Mit dem Glitzer macht der Lack natürlich gleich nochmal mehr her.
Je nachdem wie das Licht auf die Nägel trifft und wie man die Finger dreht ist der Glitzer mal intensiver zu sehen und mal nur ganz leicht.
Nur einen Hacken hat der Lack in meinen Augen (oder besser gesagt in meiner Nase)...
Der Geruch des Lackes haut einen wirklich um!! :D Als ich ihn lackiert hatte musste ich erst mal meine Hand lüften und hab richtig Kopfschmerzen davon bekommen. Nach einem Tag war der Lack dann "ausgedunstet" aber bis dahin war es ein laaanger Weg ;) Vielleicht liegt es an meiner eh etwas empflichen Nase, aber so einen intensiven Geruch hatte ich wiklich nicht erwartet!
Und er riecht nicht nur der farbige Lack sondern auch der Top Coat - was natürlich richtig blöd ist wenn man das nicht weiß und dann, nachdem die Base erstmal ausgerochen hatte, noch eine Schicht Top Coat drauf haut und merkt, dass man den Geruch jetzt wieder einen Tag lang riechen muss :D
Aber alles in allem würde ich sagen, wenn man weiß man ist am Tag an der frischen Luft und muss nicht die ganze Zeit die Dämpfe direkt einatmen (oder man nicht so einen empfindlichen Riechkolben hat) ist der Lack wunderschön. Leider hat mir persönlich der Geruch etwas die Freude an dem tollen Lack genommen! Aber es heißt ja nicht ohne Grund - Wer schön sein will, muss leiden! ;)

In diesem Sinne Euch noch einen schönen Abend und einen guten Tag morgen :)
Bis bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass mir das Orange solo getragen gar nicht so gut gefallen würde. Die Kombi allerdings sieht wirklich grandios aus :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. :)
      Ich steh eigentlich nicht so auf orange, aber diese Kombi ist wirklich wunderschön!

      Löschen
    2. Da gehts mir wie Euch :) Leider denk ich dass ich ihn, dank dem intensiven Duft, nicht so oft lackieren werde :/ Mein Kopf würde mir das glaube ich übel nehmen :P

      Löschen
    3. Riechen diese Duft-Lacke echt so sehr? Nach dem Lackieren? Kann mir das gar nicht vorstellen - bisher kam ich bzw. meine Nase nie in den Genuss ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...