Mittwoch, 25. Juni 2014

Wie die Zeit vergeht!

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt ist mein Blog schon 3 Monate ruhig gestellt und morgen geht es für mich ab nach Thailand und Hong Kong für den zweiten Teil meiner Bibelschule hier auf Hawaii!
Danke für jeden der nicht entfolgt ist und mir treu geblieben ist ;)


Ich bin so gesegnet das alles hier zu erleben und ich weiß dass ich hier genau am richtigen Fleck bin!
Ich hoffe es finden sich einige Nail Goddies in  Thailand und Hong Kong sodass ich Euch in gut 3 Monaten neues präsentieren kann. Hier komme ich kaum dazu auch nur eine Farbe auf meine Nägel zu klatschen, geschweige denn etwas zu Stande zu bekommen was würdig wäre Euch zu präsentieren ;)

Zum Ende unserer Lecture Phase hatten wir ein gemeinsames Dinner mit unserer Klasse und nicht einmal zu diesem Anlass durfte Farbe auf meine Nägel - was was heißt bei mir! Immerhin war es etwas abwechslungsreicher als der übliche Gammellook der hier für mich auf dem Programm steht ;)
 Über die Zeit hier habe ich wundervolle Menschen kennen gelernt und ich weiß gar nicht wie Leben funktioniere soll wenn ich sie nicht mehr täglich um mich habe! Über die Zeit hier durfte ich so viel lernen und komm dem was Gott für mein Leben vor hat immer wieder ein Stückchen näher.

Es gibt einen Spruch der hier auf Hawaii definitiv zutrifft: "If you can't see God in everything, you can't  see God in anything!". Ich hatte das Privileg seine Schöpfung auf dieser wunderschönen Insel jeden Tag neu zu entdecken und zu genießen und ich habe neue Freunde gefunden wie zum Beispiel: MR TURTLE :)
Morgen werde ich einen weiteren Schritt in Richtung seinem Plan machen und ich bin echt super gespannt was auf mich wartet! Wir werden mit Frauen die im Rotlichtmilieu arbeiten und auch Weisenhäuser besuchen und einfach die Menschen dort lieben!
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit,
wenn Ihr mehr erfahren wollt kann ich Euch auch gerne auf meine Newsletterliste aufnehmen und ich werde versuchen in den nächsten 3 Monaten immer mal wieder Neuigkeiten rauszuschicken :) Schreibt mir einfach Eure Email Adresse hier in einem Kommentar oder an judithschwarz@gmx.net.

Bis Bald,
eure Judith

Kommentare:

  1. Oh schön wieder von dir zu lesen! :) Bei IG postest du ja leider auch nicht sooo viel. ;)
    Hong Kong und Thailand! Ich bin neidisch! :D Da wirst du Nagellacktechnisch bestimmt fündig. In Hongkong gibt es zumindest mehrere (etwas gut versteckte - man muss die Adressen schon wissen) Nagellackshops, wo ich mich mit OPIs, China Glaze und Color Club für 6-8€ umgerechnet eingedeckt habe.
    Aber man müsste da auch die ein oder andere asiatische Marke finden, die es hier nicht gibt. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich kann ja auch mal über was anderes schreiben als Nagellack, weil das ist momentan wirklich nicht möglich :P Ich versuch immer wieder bei IG zu posten, und ich dachte ich schlag mich auch recht gut - ich geb mir Mühe noch mehr zu teilen :P
      Bisher habe ich tatsächlich noch keinen einzigen Nagellack gekauft aber ich hab ja zum Glück noch 2 Monate und da wir viel hin und her reisen dachte ich wird erst gegen Ende richtig geshoppt ;)
      Ich werd nach meinem Trip auf jedenfall präsentieren welche exotischen Lacke in meiner Sammlung platznehmen durften ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder!!
    Ich hab dir ne Mail geschrieben. Etwas länger, nicht erschrecken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Irma,
      tut mir leid, dass ich noch keine Zeit hatte Dir zu antworten, aber ich hoffe ich bekomm es bald auf die Reihe! Hab mich sehr gefreut dass Du so offen warst und geehrt dass Du meine Meinung dazu hören möchtest :) Ich komm auf alle Fälle darauf zurück, früher oder später <3

      Löschen
  3. Hey Du, also ich entfolge nicht direkt wenn mal jemand länger nicht schreibt. ;) Ich glaube ich schreibe dir auch mal eine mail.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ok gut, dann hatte ich ja nochmal Glück :)
      Gerne, wie ich auch Irma gesagt hab kann es ein bisschen dauern aber ich freu mich immer über Mails in meinem Postfach und bin offen für jegliche Fragen oder auch nur um zu plaudern :)
      Ganz liebe, thailändische Grüße!

      Löschen
  4. tolle bilder und eine toller erfahrung sicherlich, weiterhin eine tolle zeit :) alles liebe !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Bea :) Ist wirklich eine tolle Erfahrung und ich befürchte nach dem Trip ist nichts mehr wie es mal war, besonders ich selbst nicht ;) <3

      Löschen
  5. Die "Unterstützung" wird also für deinen Urlaub in New York benötigt?! *Ironie an* Das ist sehr christlich von dir! *Ironie aus* Fällt das eigentlich schon unter Betrug? Menschlich ist es auf alle Fälle eine Verarschung hoch 10. Du hättest das Geld doch auch in einer Bar in Thailand verdienen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für diese Möglichkeit meine gesamten Ausgaben selbst verdient. Das mit New York hatte sich dann in Hawaii selbst ergeben und dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen. Ich habe niemanden dazu gezwungen mich zu unterstützen und die Menschen die mich unterstützt haben, haben es gerne gemacht. Außerdem habe ich auch in New York mit einer Organisation zusammengearbeitet names "Metro Ministries" die dort den Kinder in sozialschwachen Gegenden dient und ich muss sagen ich finde es SEHR schade, dass so ein Kommentar nur anonym abgegeben wird und man anscheinend nicht einmal zu der eigenen Meinung stehen kann...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...